Ressourcen-Icon

Übersetzung Slof's Goth Shop II & Kinky Add-on DV 1.0

Flumme

Bürger
Das ist grob der Release-Text von Morg, ich klau ihn ihr mal. ;)


8) Slof's Goth Shop II & Kinky Add-on DV 8)


Mod-Release / Übersetzung


Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für den Mod "Slof's Goth Shop II & Kinky Add-on" von AlienSlof.

Der Mod fügt einen neuen Laden in der Kanalisation von - Vivecs Fremdenviertel - ein. Geführt wird dieser Laden von Peter Cushing der heiße Kleidung, Unterwäsche und sexy Accessoires (sogar im Werwolflook) anbietet - alles NUR für Herren.
Das integrierte AddOn fügt noch einen weiteren Verkäufer hinzu: Dorian, der das Sortiment um einige heiße Sachen erweitert.
Achtung! Empfohlene Altersfreigabe nicht unter 18 Jahren!


Voraussetzungen:
* Morrowind in der deutschen Version
* Better Bodies 2.1+


Beide Originale werden benötigt: Slof's Goth Shop II & Kinky Add-on von AlienSlof
- http://www.slofshive.co.uk/index.php?page=modarticle&modarticle/id=57rsyabmj3s
- http://www.slofshive.co.uk/index.php?page=modarticle&modarticle/id=58rlvwa7ds0
(bei beiden Links: Screenshots vom Mod)

DV-Anpassung & Übersetzung bei Scharesoft: Goth Shop II & Kinky Add-on DV
von M&F: MORG & Flumme

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=889


Screenshot: Der Ladeninhaber


 
Zuletzt bearbeitet:
ich stehe ja nicht auf solches goth-zeug, werde mir den mod aber wahrscheinlich trotzdem holen, weil ih es ganz toll finde das es mal endlich ein kleidermod nur für männer ist. obwohl ich z.B. die Ständer-Unterhosen mehr als nur geschmacklos finde. weis noch nicht. vielleicht doch nicht.

Naja, ihr übersetzt ja richtig viel in letzter zeit? :)
 
Oha, endlich mal was zum gucken (und sabbern :-D ) für mich :good:

Ich mag zwar auch meine inzwischen wohl geformten Mädels, aber die so ausgestatteten Herren sehen sehr lecker aus :oops:

Vielen Dank dafür, wenn ich mein MW irgendwann mal komplett neu aufgesetzt habe, kommt diese Mod hundertpro mit druff :hail:

Gruß vom
Sabber-Huhn
;)
 
Ich werds mir nicht ziehen ---> Bin zu jung für die Mod

Awa Joke, werds mir auf jeden fall besorgen, so wie all eure Übersetztungen...
Mein Motto bei Morrowind: Möglichst viel, möglichst neu xD
 
Danke euch allen für das positive Feedback. Auch von MORG. :)
Der Mod war nicht ganz einfach. Vor allem Morg musste ziemlich tüfteln weil einige Meshes und Textures irgendwie .... komisch waren.
Deshalb: Man braucht die Original Versionen, muss aber danach mit unseren (bei der DV beiligenden) Meshes / Textures überschreiben. Also: Unsere Textures / Meshes zuletzt und die sollen dann auch die Original-Files überschreiben.

Leider muss ich mich Hattu's Kritik auch etwa anschließen: Ich persönlich mag dieses Gothic - Zeugs auch nicht soo gerne. :oops:
Aber ich finde bei Slof gibt es viele Kleidungsstücke die nicht zwingend "Gothic" wirken.
Die meisten Kleidungsstücke wirken eher "Jahundertwende"-mässig.
Da sagt jetzt einigen vielleicht auch nicht zu, aber Morg und mir gefällt es.


Hier gibt es übrigens Teil 1 (nicht von Morg und mir übersetzt):
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=39
 
.

Vivec's Fremdenviertel, runter in die Bodensektion. Hier nochmal runter zu den "Kanälen". Sobald man hier die Stufen runter ist, sieht man direkt vor sich eine Tür ......

Slofs Goth Shop 1 = Laden am Nordrand von Vos
Slofs Goth Shop 2 = Laden in den Kanälen in Vivec's Fremdenviertel.

Beide laufen zusammen, da es zwei verschiedene Läden sind. :)
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Danke euch beiden, hab jetzt mal beide Shops ausprobiert, mich spricht zwar echt das meiste zeug nicht so an, aber es gibt auch tolle Sachen...

Und beim 1er find ich den Schwarzen Guar am Eingang einfach putzig^^
 
Tipp (so mache ich es immer):
Du kannst die Kleidung gut mit anderen Sachen kombinieren! So kann man z.B. einfach nur eine Hose nehmen von Slof und dazu ein schlichtes helles Oberteil (vom normalen Morrowind). :)
 
Irgendwei findei ch das total schade :cry: Jez hab ich so ziehmlihc mit MW aufgehört und nun kommen die ganzen super übersetzungen so z.B: auch Grat House Dagoth. :cry: Ich glaube uich sollte doch mal wieder mit MW anfangen aber das steht nohc in den Sternen geschrieben ^^ Naja aber allgemien jetzt mal ich finde den MOd Super. *Dankebuttonklick* wegen der Übersetzung :)
 
Wenn ich das noch wüsste oO Also der hat mich englisch begrüßt und 2 enlische topics gegeben, über die ich nu jede Sau ausfragen kann... Ich weißes leider grad nich mehr auswendig, ich schmeiß später das Spiel nochmal an, dann schau ich mal...
 
Was hast du denn für eine esp aktiviert :eek:

Das kann nicht unsere Übersetzung sein.

Wie gesagt (der Morrowind Enchanted Editor beweißt es sogar, da er nur anzeigt was auch in der Mod vorhanden ist) es gibt nur 4 Dialoge.

Greeting7 (das einzigste Greeting):
Hallo, %pcname, willkommen im "Rotem Tropfen", dem neusten Slof's Goth Shop. Wie üblich haben wir Waren die hauptsächlich für die Gentlemen gedacht sind. Wir verkaufen hier alles vom Fetisch-Gegenstand bis hin zu Rüstungen oder sogar Winter Bekleidung.

Topics:
Fetisch-Gegenstand:
Achte drauf wenn ihr hier etwas kauft, denn viele Stücke sind dazu gedacht mehr preiszugeben als zu verdecken. Vieles davon wurde von Basil 'The Bastard' inspiriert.

Rüstungen:
"Der rote Tropfen" hat verschiedene neue Rüstungen. Armschutz dazu wird genauso verkauf wie Stiefel. Alle Rüstungstypen haben einen passenden Mantel. Es ist ausgezeichnete Qualität und dies erklärt auch den Preis.

Winter Bekleidung:

Nachdem "Basil the Bastard" hunderte von Werwölfen in Solsheim getötet hatte fragte er mich, ob ich etwas mit den Häuten anfangen könnte.

Das ist alles. Da gibt's sonst kein Dialog. Da ist nix englisch.
 
Ist nicht aus der Mod.
Da hast du vielleicht einen Dialogkonflikt mit einer eng. sprachigen Mod.
Wie gesagt, es gibt nur die 4 Dialoge die ich oben aufgelistet habe.

Ich glaub auch nicht, dass das Wort "tailoring kit" in EV GS2 vorkam (jedenfalls nicht in den Dialogen). Mit "C" beginnt dort auch das Greeting nicht und auch kein Topic.