Suche Slof's Goth Shop 1.2

Fairas

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich suche die Originaldateien von Slof's Goth Shop 1.2, ich hab zwar ein Download für die .esp gefunden, aber die Links für die Dateien sind tot, kennt jemand aktive Links oder hat die Sachen auf dem Rechner und kann sie mir zukommen lassen?
 
Nee tut mir leid Slof hat glaube ich alle seine Mods gekenzelt, weiss auch net wieso.
Wollte letztens Xivilai loaden, da stand dann das es weg is:(

1.:win:
 
Alien Slof hat aufgrund einiger Differenzen mit intoleranten Schwachköpfen ihre Mods von allen ehemals verfügbaren Quellen entfernt und wird sie auch bis auf weiteres nicht freigeben :( ein Jammer :cry:

Aber Vivec sei Dank bin ich im Besitz ihrer großartigen Werke, schicke mir mal Deine Mailaddi per PN :)
 
  • Like
Reaktionen: Fairas
Slof hat aber in letzter zeit wieder einige ihrer Meisterwerke wieder Hochgeladen. Aber leider nur sachen für Oblivion :cry:
 
Große Kamine DV

Den Threadtitel kann man leider nicht ändern, und noch einen aufmachen will ich nicht, mal schauen ob hier jemand reinschaut :-D

http://morrowind.hierher.net/pro_r.html#top

Dort findet man Große Kamine DV ich kann das runterladen, aber irgendwie die .esp Datei nicht entpacken, die restlichen Dateien (Texturen etc.) habe ich nur die .esp bräuchte ich.
 
@Fairas
Ich hatte das einmal, dass etwas nicht mit entpackt wurde, wenn ich über's Windows Kontextmenü entpackt habe. Wenn ich die Datei mit Doppelklick geöffnet und mir den Inhalt anzeigen lassen habe, konnte ich die Dateien per Drag&Drop problemlos entpackt auf meinen Desktop ziehen.
Vielleicht klappt das bei den großen Kaminen ja auch.
 
Den Threadtitel kann man leider nicht ändern, und noch einen aufmachen will ich nicht, mal schauen ob hier jemand reinschaut :-D

http://morrowind.hierher.net/pro_r.html#top

Dort findet man Große Kamine DV ich kann das runterladen, aber irgendwie die .esp Datei nicht entpacken, die restlichen Dateien (Texturen etc.) habe ich nur die .esp bräuchte ich.

Hab Dir die dazu passende esp gerade per Email geschickt :)