Ich habe für euch ein kleines Tutorial erstellt, welches beschreibt, wir ihr The Elder Scrolls V: Skyrim in mehreren Sprachen spielen könnt.
Ihr könnt mir natürlich sehr gerne weitere Möglichkeiten nennen, wie ein solcher Sprachenwechsel am besten machbar ist. Wenn ihr Ideen habt, postet sie bitte einfach in diesen Thread.
Skyrim zwischen mehreren Sprachen umschalten (z.B. Deutsch und Englisch) schrieb:Dank Steam ist es möglich, The Elder Scrolls V: Skyrim in mehreren Sprachen zu besitzen und diese umzuschalten. Es gibt dabei aber einen großen Nachteil:
Wenn eine Sprache umgeschaltet wird, läd Steam alle individuellen Dateien dieser Sprache neu runter und löscht die der alten Sprache. Das sind für die englische Sprache zum Beispiel etwa 1,4 GB. Ein Sprachenwechsel ist somit sehr umständlich und zeitaufwendig.
Ihr könnt jedoch die entsprechenden Daten auf der Festplatte sichern und wenn benötigt ins Skyrimverzeichnis kopieren. Im Folgenden wird näher erläutert, wie ihr dies bewerkstelligen könnt.
(weiterlesen...)
Ihr könnt mir natürlich sehr gerne weitere Möglichkeiten nennen, wie ein solcher Sprachenwechsel am besten machbar ist. Wenn ihr Ideen habt, postet sie bitte einfach in diesen Thread.
Zuletzt bearbeitet: