Skyrim updatet nicht auf 1.4

DJDirk

Fremdländer
Hallo!

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man bei Steam einen Download erzwingen kann? Mein Skyrim ist immer noch auf 1.3.7 und ich schaffs einfach nicht, dass es 1.4 wird, hier ein paar Details:

1. Ich hab vorher schon an der Beta 1.4 teilgenommen, hat auch funktioniert.
2. Danach wollte ich die Sprache auf Englisch umstellen, das hat aber irgendwie nicht funktioniert und währenddessen hat er shcon auf 1.4 geupdatet
3.die Quintessenz war, dass weder Deutsch noch Englisch ging und Skyrim beschädigt war.
4. Also hab ich aus meinem Backup Ordner Skyrim ín Steam wiederhergestellt, aber eben nur in 1.3.7
5. Jetzt gibts kein Update mehr auf 1.4 :(

MfG
 
Steam Bibliothek Skyrim > Einstellungen (rechtsklick): update: dieses spiel automatisch updaten.

Danach im gleichen Fenster: Lokale Dateien: Spieledateien auf Fehler überprüfen.

Bevor du dies machst, sichere deine .ini. solltest du diese etwas getweakt haben. (danach wieder zurückkopieren, da Steam diese ersetzt)
 
  • Like
Reaktionen: DJDirk
Ja das hatte ich auch schonmal ausprobiert, da kam nur dass es keine Fehler gibt.
Ich hab jetzt alles runtergeschmissen und reinstalliert, jetzt hats das Update wieder geladen.
Aber trotzdem danke für die Antwort und ich denke mal, der Thread kann eigentlich geshclossen werden, es sei denn, es gibt noch andere mit Updateproblemen.