Was passiert wenn skyrim ein Update erhält und man auch Mods benutzt.Richtig es läßt sich per SKSE nicht starten.
Entweder man muss ohne Mods spielen . . . geht mal garnicht.
Man muss warten bis SKSE geupdatet wird . . . . dauert aber.
Oder man Setzt Skyrim auf die vorherige Version zurück.
Ich habe das per anleitun schon mal gemacht und es wieder genauso gemacht.Das ging aber leidern icht weil man per Konsole in Steam etwas eingeben muss.
Und das scheint nun etwas anderes zu sein wie beim letzten Update.
Nur wie finde ich eigenhändig raus was ich da nun eingeben muss.
Ich selber hatte von dem ganzen keine Ahnung und habe es wie gesagt per anleitung gemacht.
Da es ja jetzt wieder ein Update gab kann man per SKSE nichtspielen so lange man nicht eine Variante macht.ich würde gerne spielen und das Spiel auf die Version zurück setzen vor dem Update.Allerdings weis ich nicht wie man das heraus findet damit Steam die Version davor runter laden kann.
Kann mir das einer Erklären.
Entweder man muss ohne Mods spielen . . . geht mal garnicht.
Man muss warten bis SKSE geupdatet wird . . . . dauert aber.
Oder man Setzt Skyrim auf die vorherige Version zurück.
Ich habe das per anleitun schon mal gemacht und es wieder genauso gemacht.Das ging aber leidern icht weil man per Konsole in Steam etwas eingeben muss.
Und das scheint nun etwas anderes zu sein wie beim letzten Update.
Nur wie finde ich eigenhändig raus was ich da nun eingeben muss.
Ich selber hatte von dem ganzen keine Ahnung und habe es wie gesagt per anleitung gemacht.
Da es ja jetzt wieder ein Update gab kann man per SKSE nichtspielen so lange man nicht eine Variante macht.ich würde gerne spielen und das Spiel auf die Version zurück setzen vor dem Update.Allerdings weis ich nicht wie man das heraus findet damit Steam die Version davor runter laden kann.
Kann mir das einer Erklären.