Problem Skyrim stürzt kurz nach Start ab :: start via SKSE für SkyUI

Odr_soo

Abenteurer
Hallo zusammen.

Da ich gestern Abend wider einmal mein Skyrim gestartet habe und mich über das doofe Inventar aufregen musste, habe ich mich entschieden einmal SkyUI zu installieren.

Youtube hat wie immr auch schöne Tutorials parat:
[video=youtube;ClJSgT7XVkM]http://www.youtube.com/watch?v=ClJSgT7XVkM[/video]

__________________________________

Ich habe eigentlich alles genau soo gemacht.

Nur meine Verzeichnisse für den Nexus Modmanager sind nicht im Skyrim Ordner, sondern auf einer anderen Harddiskpartition abgelegt.
(müssten die unter: steam\Steamapps\Skyrim sein?)

Nun zum Problem:

Sobald ich mein Skyrim über den SKSE (gleich wie im Tutorial) starte, stürzt es gleich nach dem "Bethesda" Vorspann ab :(

Dasselbe wenn ich über Steam starte..
Und ebenfalls wenn ich direkt die TESV.exe starte... :(

Wenn ich im Datenverzeichnis beim Startupfenster von Skyrim nachschaue, ist dort auch SkyUI nicht zu finden.

______


Vielen Dank für die Antworten B)
 
Ich hoffe du meintest diese:

Code:
SKSE runtime: initialize (version = 1.4.13 041B0000 01CCF7F73FFACA88, os = 6.1 (7601))
imagebase = 00400000
runtime root = C:\Games\Steam\SteamApps\common\skyrim\
plugin directory = C:\Games\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\SKSE\Plugins\
checking plugin C:\Games\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\SKSE\Plugins\\skyui_extensions.dll
plugin C:\Games\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\SKSE\Plugins\\skyui_extensions.dll (00000001 skyui_extensions 00000005) reported as incompatible during query
config path = C:\Games\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\SKSE\skse.ini
init complete
 
:eek: Fehler behoben.

Ursache:

Die Skyrim.esm im Data Ordner war als Skyrim.esm.gohst beschriftet und somit als Gohst-Datei abgespeichert.

Aber.. wisooo??? :huh:

Ich habe vor kurzem einmal das Creation Kit heruntergeladen und kurz mal was ausprobiert, aber danach gings ja noch.

Erst seit dem ich SKSE und SkyUI installiert habe, wollte es nicht mehr starten.. bzw. gabs die Gohst-Datei.. :mad:
 
Wrye Bash verwendet die .ghost-Endung, damit Skyrim nicht unnötig Dateien mitlädt, die gar nicht in Wrye Bash markiert sind.