Skyrim stürzt beim betreten von Häusern ab??Habe auf Google keine Lösung gefunden.

schiffla

Neuankömmling
Also wie man schon im Titel sieht handelt es sich bei mir darum das wenn ich Häuser betrete egal welches direkt mein Spiel abstürzt auf den Desktop.Wenn ich bei Türen auf öffnen gehe stürzt es direkt ab.

Habe Skyrim jetzt schon seit 3 Wochen und es lief die ganze Zeit Problemlos,lediglich stürzte es 2-3 mal ab wegen einem Uptade von Steam/Skyrim.Und habe gerade eben gespielt und dann ist das nochmal passiert,einfach abgestürzt.Und hat wieder so ein Update gemacht.Hab ich das Spiel gestartet und es ladet auch immer schön das Menü,ich kann auch noch Quests machen und sogar Schnellreisen.Aber wie gesagt keine Städte und Häuser mehr betreten,das stürzt dann jedes mal ab.Auf Google hab ich schon gesucht nichts gefunden.Die Soundeinstellungsmethode brachte nichts,neustarten etc. auch nichts.Von den Mod´s kann es nicht kommen habe schon alle abgestellt und es so versucht.

Wie gesagt seit dem die Verbrecher von Steam immer so Uptades machen von Skyrim,ich meine mitten im Spiel wtf,ist das jetzt.

Vielleicht hat jemand genau das selbe Problem hier und/oder kann mir weiter helfen.
Mein Pc ist eigentlich sehr gut kann man sagen und schafft so gut wie jedes Spiel auf sehr hoher Grafik ohne zu laggen oder sonstiges. Hier die Daten.

Acer Aspire AM3920

System: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 440 [1536 MB]

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU@ 2.80GHz 2.80GHz

Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 6GB DDR3
 
Ich tippe mal auf ein korruptes Save, wenn es bei allen Interiortüren crasht. Spring mal direkt aus dem Titelbildschirm von Skyrim in ein Haus, also z.B. 'coc whiterunbreezehome' in die Console eingeben ohne dein Save zu laden und teste die Türen. Wenns damit geht ist höchstwahrscheinlich dein Spielstand Schrott.
Und Mods abstellen ist leider keine Rettung, da bleibt trotzdem genug im Save hängen, du kannst höchstens mal an einem abgelegenen Ort 30 Tage warten und hoffen das der Cellreset was bringt.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Okay habe ausprobiert und vom Menü aus springt er direkt ins Breezhome,also ohne irgendwelche Fehler oder so_Okay aber ich kann ja mal versuchen ein älterer Save zu lade,ich sag dann bescheid.Ich probier auch noch das mit 30 Tagen warten aus.

Edit: Also ich denke es Funktioniert jetzt da ich ja weiß das Bethesda´s Spiele etwas Buggy sind wie bei Oblivion schon da gingen mir die Saves auch mal kaputt.Da hab ich schon bei Skyrim angefangen immer auf 10 Ständen zu Speichern das immer eine sichere dabei ist und alle 5 Tage je nachdem kopier ich die Stände an einen Sicheren Ort,hab dann mal alles ausgewechselt und einen Save geladen der vor dem Uptade von Steam war und siehe das es ging.

Danke dir nochmal wäre da nie drauf gekommen das mal wieder die Save´s kaputt sind.

PS:Meine Frage---> Updatet das Game bei euch auch einfach immer Mitten im Spiel?? Bei mir stürzt es dann manchmal ab und im Client sehe ich es oben laden.Finde das eigentlich eine Frechheit von Steam.
Hätte ich kein Sicherungssave gehabt oder so hätt ich den ein schönes Feedback gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Update während des Spielens hatte ich auch, aber als es mir zu blöd wurde habe ich einfach nur noch im Offlinemodus gespielt.