Licht
Mr. Morrowind 2015/2016/2017
Java braucht man auch für den bekannten Save-Game cleaner. Wieso man aber nicht in Python oder C++ schreibt und so eine Java Installation entgeht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wahrscheinlich können sie leider nur Java. https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/5031/?tab=description
Trotzdem hat Lahmaf schon einen Rat gegeben. Man braucht nur:
Wenn die Runtimes oder das DX fehlen würden, dann dürfte es gar nicht erst starten. Bei mir installiert Steam für jedes Spiel die Dateien erneut, wenn sie fehlen oder ich sie gelöscht habe.
Aber bitte nicht den Adobe Flash Player oder Silverlight noch empfehlen. Microsoft Visual J-Sharp ist sinnlos für Skyrim. Interessant sind nur DX oder die Runtimes und davon braucht man nicht einmal alle.
Trotzdem hat Lahmaf schon einen Rat gegeben. Man braucht nur:
`*:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim\DirectX10
Setup ausführen!
Wenn die Runtimes oder das DX fehlen würden, dann dürfte es gar nicht erst starten. Bei mir installiert Steam für jedes Spiel die Dateien erneut, wenn sie fehlen oder ich sie gelöscht habe.
Aber bitte nicht den Adobe Flash Player oder Silverlight noch empfehlen. Microsoft Visual J-Sharp ist sinnlos für Skyrim. Interessant sind nur DX oder die Runtimes und davon braucht man nicht einmal alle.