Skyrim SE von Englisch auf Deutsch

illnino

Fremdländer
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen Skyrim gekauf und habe es installiert und es war alles auf Englisch.
Habe mich im im Netz schlau gemacht, bis auf der umstellung in der ini Datei nicht gefunden.
Die ini Datei Habe ich auf Deutsch umgeschrieben.
Die Sprachen sind aber im noch auf Englisch.
Bei Steam ist alles auf Deutsch gestellt und habe keine Mods.
Bitte um Hilfe

Hallo und Willkommen bei uns.
Skyrim hat mehrere Inis.
Die besagte Ini. findest du unter C:/Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente/My Games/Skyrim (Special Edition)

Skyrim.ini öffnen und dort änderst du:
sLanguage=ENGLISH
in
sLanguage=GERMAN

Das sollte es eigentlich gewesen sein.
Ich wünsche dir viel Spaß in Himmelsrand.

Hmm? Hast du das Spiel von Steam oder als Key von einem anderen Händler?
Das klingt beinahe so als hättest du eine englische Version von Skyrim oder hast du Mods in gebrauch?

Ich habe beider Version die SE habe ich bei Steam gekauft und die alte Skyrim Version bei mmoga für Weltweitem Key.
Habe keine Mods Drauf.
Und Habe Reinstalliert.

Und beide Versionen sind auf englisch oder nur die SE über Steam?
Sicher das du das Spiel bei Steam auf deutsch hast und du das nicht mit der Oberfläche deines Accounts verwechselst?
Das Spiel in der Bibliothek mit rechtsklick anwählen/ Eigenschaften/Sprache - Deutsch?
Falls ja, dann stehe ich erstmal auf dem Schlauch und muss in der Gedächniskiste kramen und nach einer Lösung suchen oder anders K.A. woran das liegt, im Moment.

es sind beide auf Englisch habe aber im moment nur die SE Version installiert

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    69 KB · Aufrufe: 344
Nein leider nicht da wie Du auf dem Screenshot von Steam siehst,das ich Skyrim auf Deutsch stehen habe aber die Npc Sprach ist dennoch Englisch ist.