ElDuderino
Reisender
Sie hat noch nicht mal die Fragen geklärt, ob ihre Graka überhitzt oder die Festplatte defragmentiert werden müsste.
Rihanna1?
Rihanna1?
Dann würd ich den Treiber an deiner Stelle aktualisieren. Sicher dürfte davon auch Skyrim profitieren.Jo, das könnte schon älter sein....
Das ist seltsam. Eigentlich müssten fast alle (aber auch nur fast, ein paar kleine Streifen bleiben sicher übrig) roten Bereiche verschwunden sein, sobald die Defragmentierung beendet ist. Ich nehm mal an, dass du tatsächlich noch nicht genug freien Speicher hast, damit der Rechner effektiv Datenpakete hin- und herschieben kann.Die erste Festplattenfragmentur hat noch nicht so viel gebracht, es ist immer noch alles rot. Ich werd noch ein paar Sachen löschen und dann wohl noch ein paar mal da drüber gehen müssen.
Irgendwo im CCC, ich tippe mal auf den Punkt "Information Center" oder auf den Help-Tab oben, dürfte stehen, welche Catalyst-Version du drauf hast. An sich muss das die Version 12.3 sein, alles andere würde mich wundern.An meinem CCC hat das übrigens gar nix geändert, das sieht aus wie vorher.
Im Gegenteil, 12.3 behebt sogar einen Texturfehler bei adaptive MSAA.Inge-Sechs-Finger schrieb:Such den 12.1 Treiber, die 3 Neuen bringen unter Umständen Grafikfehler rein
Im Gegenteil, 12.3 behebt sogar einen Texturfehler bei adaptive MSAA.
In 12.2 soll irgendwie das FXAA kaputt sein, hab ich irgendwo gelesen, aber das juckte mich eh nicht, FXAA sieht eh nicht gut aus.
@ ElDuderino
Meine Catalyst Version ist die 2012.0308.2333.42157. Vielleicht hat die sich mit dem Treiber nicht mit aktualisiert und ich muss das noch extra laden?
Das Spiel sieht genauso aus wie vorher, ich sehe zumindest keinen Unterschied.
@ Grieche
Ich schau mal ob ich zu den Grasschatten was finde.
Meine Modliste ist kurz:
Anhang anzeigen 3734
Die beiden unteren Mods sind nicht aktiviert weil sonst das Spiel ruckelt.....:roll:
Oben sind ja zwei Mods die über Steam laufen, aber die aktualisieren sich zu beginn wenn nötig immer ganz flott.
Was ist ENB?