Hallo,
Durch die Einstellungen hier konnte mein Spiel etwas PC-freundlicher werden aber es ruckelt immernoch stark.
Ich würde gerne 2 Sachen komplett aus dem spiel entfernen... glaube dann würde es ganz ohne Stockeln laufen:
1.Nebel:
Mein Pc hat große Probleme mit Nebel, Dampf, Qualm und ähnlichen Transparenz- und Verzerrungs-Effekten
zb: Hitzedarstellung über Flammen, Fackeln, usw.
Das schlimmste ist jedoch der Nebel, den man fast überall im Spiel antrifft.
2.Glanzeffekte:
Schon als ich früher das Spiel Bioshock auf meinem PC angefangen habe hatte ich große Probleme mit der Leistung
Denke diese Glanzeffekte, die heute in fast allen Spielen vorhanden sind vertragen sich nicht mit meinem PC.
Gemeint sind: diese (besonders in Niedrigen Grafikeinsellungen auffallenden) "glitschigen" Glanzeffekte über
Körpern, Gegenständen, Gelände... Sieht aus wie eine leichte, überzoge Glasschicht...
Auch damit hat mein PC große Probleme... scheinbar wurde bei Spielen wie Oblivion diese "Neuheit" noch nicht
angewandt und deswegen lief es auch gut auf meinem PC... bei anderen (auch älteren) Spielen, die derartige
Effekte beinhalten hatte ich oft Probleme.
Ich möchte gern diese beiden Effekte KOMPLETT! aus dem Spiel entfernen...
Sie sollten nicht nur eingeschränkt werden. Habe oft feststellen müssen, dass es nur wenig bringt sowas
einfach nur runterzuschrauben. Manchmal wird es dadurch auch schlimmer.
Zb: Bei mir laufen spiele in mittlerer Textur-Qualität besser als in Niedriger^^"
Mir ist aufgefallen, dass in niedriger Tex-Quali alles sehr verschwimmt und damit hat mein PC mehr
Probleme als mit scharfen Texturen...
Also...
Ich möchte gern, dass viele Effekte, die sehr verschwimmen, verzerren oder Transparenz beinhalten aus
dem Spiel entfernt und nicht nur aufs Minimum herabgesetzt werden.
Besonders die beiden oben genannten Punkte sind mir am wichtigsten.
Hoffe ihr könnt mir helfen
die Schatten herunterstellen/enfernen hat schon in Räumen (ohne Nebel usw.) wie zb: Häusern sehr geholfen
-lg. Siegfried
Hier noch ein paar Informationen über meinen PC:
Hersteller: TOSHIBA
Prozessor: AMD Athlon(tm)X2Dual-Core QL-60 1,90GHz
RAM: 3GB
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem, Windows Vista
Grafikkarte: ATI Radeon 3100 Graphics