Sgt. Fontanelli
Ehrbarer Bürger
Im Vergleich zum PC ist die Grafik auf der Konsole nicht gestochen scharf. Niemals icht. War sie nie.Auf der Konsole brauch in nichts nachrüsten und die Grafik ist gestochen scharf.
Im Vergleich zum PC ist die Grafik auf der Konsole nicht gestochen scharf. Niemals icht. War sie nie.Auf der Konsole brauch in nichts nachrüsten und die Grafik ist gestochen scharf.
Im Vergleich zum PC ist die Grafik auf der Konsole nicht gestochen scharf. Niemals icht. War sie nie.
Okay, scharfe respektive hochauflösende Texturen kommen von einem besseren Display - die ganze Menschheit hat sich bisher geirrt. Wenn ich mit dir weiter diskutiere, werfe ich mich noch vor einen Zug, deshalb höre ich mitten im PostBei mir schon! Kommt halt auf den Fernseher an.
Okay, scharfe respektive hochauflösende Texturen kommen von einem besseren Display - die ganze Menschheit hat sich bisher geirrt. Wenn ich mit dir weiter diskutiere, werfe ich mich noch vor einen Zug, deshalb höre ich mitten im Post
jaja, geklaut
Ich erklär's mal so: dein Monitor kann keine bessere Grafik liefern als der Grafikchip deines PC's leisten kann. Wie gut das aussieht, was auf dem Schirm dargestellt wird, hängt davon ab, was der Chip dahinter leistet, und der ist in dem Fall nicht in deinem Fernseher sondern in deiner Konsole. Ob du jetzt deine Xbox an einen Fernseher oder an einen normalen Monitor anschließt ist komplett egal.
Ist jetzt so nicht ganz richtig.
Wenn man einen neueren Fernseher hat, gebe ich dir recht, wenn du aber den klassischen Röhren-TV nimmst, sieht das anders aus
Klar wärs schön, wenn die Mods so eine noch größere Zielgruppe hätten, aber wenn eine Konsole Mods darstellen sollen, die den Detailgrad erhöhen (höhere Anzahl an Objekten auf gleicher Fläche) gehen die ganz sicher in die Knie (von Grafikmods, oder besseren Texturen ganz zu schweigen).
Klar wärs schön, wenn die Mods so eine noch größere Zielgruppe hätten, aber wenn eine Konsole Mods darstellen sollen, die den Detailgrad erhöhen (höhere Anzahl an Objekten auf gleicher Fläche) gehen die ganz sicher in die Knie (von Grafikmods, oder besseren Texturen ganz zu schweigen). Sieht man ja schon bei einigen Screenshots, wo schon nach ca. 50m die Bodentextur die einzige Vegetation darstellt. Und diese Screens stammen ja bekanntlich aus der Xbox-Version...