Quelle?
Wenn das stimmen aber sollte, wie wollen sie das machen? Ich mein, schön wäre es ja, aber die Umsetzung müsste auch stimmen.
Die PC-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim wird auch eine Reihe an Mod-Tools enthalten. Die Entwicklung der Tools wurde nun auch abgeschlossen, wie Publisher Bethesda bestätigt hat. Zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest, ob die Mod-Tools auch für die PS3- und Xbox 360-Version des Rollenspiels veröffentlicht werden. So habe man aktuell noch keinen Weg gefunden, die Mod-Tools auch auf den Konsolen anzubieten. Derzeit würde sich Bethesda aber in Gesprächen mit Sony und Microsoft befinden, um doch noch einen möglichen Weg zu finden.
Sorry ich dachte es wäre bekannt:
http://www.google.de/#sclient=psy&h...gc.r_pw.&fp=7f1bbf393cd0b0ed&biw=1600&bih=751
Es soll laut offiziellen Aussagen möglich sein später Mods in das Xbox Spiel einzubauen.
Quelle?
Die Konsolen-Firmen nicht, weil für sie der Nutzen gegen null geht, und Bethesda nicht, weil sonst deutlich weniger Personen die PC-Version kaufen würden.
Vielleicht ist das nicht ganz klar geworden. Was ich meinte:Bethesda ist es doch egal, für welche Plattform sie ihre Spiele verkaufen. Und deutlich weniger PC-Spieler? Eher nicht, wenn nach Bethesdas eigener Aussage nur 10% ihrer Kunden PC-Spieler sind.
Möglich ist das schon, nur ist das mit viel zu großem Aufwand verbunden, daher denke ich nicht, dass das jemals passieren wird - Leider!
Außerdem spielen nicht nur "Konsolen-Fetischisten" lieber auf der Konsole! Ich würde gerne mal wissen, welcher Schüler sein immer knappes Taschengeld NUR in die Aufrüstung seines PCs steckt um aktuelle Spiele spielen zu können. Bei mir zumindest reicht die Kohle vorne und hinten nicht, sodass ich nur von einem neuen PC träumen kann
Sorry für OT, das musste mal wieder gesagt werden :roll:
Was auch immer das Ende des Satzes heißen soll, aber es tut was? Es laggt? lolwut?Beim Pc kommt bei mir irgendwie kein Feeling rüber weils auch als laggt und naja.
Was auch immer das Ende des Satzes heißen soll, aber es tut was? Es laggt? lolwut?
Das kann man aber kaum pauschal so sehen. Wo wären wir, wenn sich Technik nicht entwickeln dürfte weil Nachrüsten erforderlich würde?das spiel bleibt kurz hängen, bewegungen werden langsamer und das spiel verzögert sich.
Das kann man aber kaum pauschal so sehen. Wo wären wir, wenn sich Technik nicht entwickeln dürfte weil Nachrüsten erforderlich würde?
Auf der Konsole brauch in nichts nachrüsten und die Grafik ist gestochen scharf.
Und daraus resultierend gerne die Möglichkeit hätte das man dort Mods installieren kann.