Skyrim jetzt für 10 Euro weniger vorbestellen - Aktion beendet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass man den Altersnachweis erst braucht, wenn das Spiel verschickt wird?
Nen Altersnachweis wird meines Wissens nur bei Spielen benötigt, die von der USK erst ab 18 freigegeben sind. In diesem Fall würde das bei Amazon dann DHL bzw. die Post beim Empfänger überprüfen. Ob es soweit kommt wird sich zeigen ... noch liegt keine USK-Wertung vor ... ich tippe immer noch auf USK 16, wo dann kein Nachweis nötig wird.
 
So, erstmal vorbestellt

Was mich allerdings jetzt schon ärgert, ist die Tatsache, dass die vorraussichtliche Lieferung erst am 12.11 sein soll
 
Dann bestell ichs mal, falls es ab 18 wird kann ich ja immer noch stornieren.
 
Vielen vielen Dank für den Hinweis, Kelthar!:)
Habe sofort zugeschlagen, so ein Angebot lass ich mir net entgehen...
 
Welchen Vorteil hat Scharesoft denn dadurch? ;)

Er kann durch die Einnahmen endlich seine Villa am Comer See, seinen Ferrari und seine Yacht abbezahlen. Und falls dann noch was übrig bleibt ist für uns Mods vielleicht eine Gehaltserhöhung und neue Waffen... äh "Hilfsmittel" für unsere Arbeit drinnen. :p

Ok, Spaß beiseite. Wollte es mir ja eigentlich nicht vorbestellen, aber bei so einem Preis kann man fast nicht nein sagen. Hab's mir daher jetzt auch bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal vorbestellt

Was mich allerdings jetzt schon ärgert, ist die Tatsache, dass die vorraussichtliche Lieferung erst am 12.11 sein soll


Keine Bange :)

Das ist die Amazon'sche Absicherung das niemand rumheult er hätte das Spiel nicht am Release bekommen ;)
Meist ists 1 Tag vorher da sprich am 10.11 werden es garantiert ein paar schon in den Händen halten
 
  • Like
Reaktionen: sebbl und Rikash
Ich hab nicht genügend Geld auf'm Konto und zusätzlich hat die Bank heute zu! :headwall:

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine CD vorbestellt. Die kommt vorraussichtlich erst am 30.8. Wird das Geld bei Vorbestellungen auch sofort abgebucht? Wenn ja, wie lange würde es dauern, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist? Dann könnt ich nämlich die CD stornieren und mir Skyrim vorbestellen.
 
Ich hab nicht genügend Geld auf'm Konto und zusätzlich hat die Bank heute zu! :headwall:

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine CD vorbestellt. Die kommt vorraussichtlich erst am 30.8. Wird das Geld bei Vorbestellungen auch sofort abgebucht? Wenn ja, wie lange würde es dauern, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist? Dann könnt ich nämlich die CD stornieren und mir Skyrim vorbestellen.

Das Geld wird erst abgebucht, sobald das Spiel versandfertig ist. Also bezahlst du erst zum Release von Skyrim.
 
  • Like
Reaktionen: Paprikamann
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine CD vorbestellt. Die kommt vorraussichtlich erst am 30.8. Wird das Geld bei Vorbestellungen auch sofort abgebucht? Wenn ja, wie lange würde es dauern, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist? Dann könnt ich nämlich die CD stornieren und mir Skyrim vorbestellen.
Amazon bucht erst vom Konto ab, wenn der Artikel versendet wird ... d.h. auch wenn du jetzt schon vorbestellst wird der Betrag erst im November abgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Paprikamann
Das Geld wird erst abgebucht, sobald das Spiel versandfertig ist. Also bezahlst du erst zum Release von Skyrim.

Amazon bucht erst vom Konto ab, wenn der Artikel versendet wird ... d.h. auch wenn du jetzt schon vorbestellst wird der Betrag erst im November abgebucht.

OK! Vielen Dank! Das hat mir grad den Tag gerettet! :lol: Werd Skyrim dann später vorbestellen. ;)
 
Nen Altersnachweis wird meines Wissens nur bei Spielen benötigt, die von der USK erst ab 18 freigegeben sind. In diesem Fall würde das bei Amazon dann DHL bzw. die Post beim Empfänger überprüfen. Ob es soweit kommt wird sich zeigen ... noch liegt keine USK-Wertung vor ... ich tippe immer noch auf USK 16, wo dann kein Nachweis nötig wird.

Nach meiner Erfahrung verschickt Amazon Produkte ohne Jugendfreigabe nicht mit DHL sondern mit UPS und die wollen vor der Aushändigung den Ausweis sehen.
 
Also ich hab von Amazon mal was per Post gekriegt und da lief es dann übers Post-Ident-Verfahren
 
Nach meiner Erfahrung verschickt Amazon Produkte ohne Jugendfreigabe nicht mit DHL sondern mit UPS und die wollen vor der Aushändigung den Ausweis sehen.
das ist wahrscheinlich regional unterschiedlich - bei mir kommt das wie auch der Rest via DHL bzw. ganz selten via Hermes ... die Alterskontrolle hat leider zur Folge, dass man das nicht an eine Packstation schicken kann und beim Nachbarn abgeben ist auch nicht drin ... muss dafür dann immer persönlich zur Post
 
So, nachdem die Aktion hinsichtlich Skyrim mittlerweile vorbei ist bedarf es auch keiner weiteren Diskussion mehr darüber.

Vielen Dank nochmal an Kelthar für den Hinweis. :)

-->CLOSED<--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.