Skyrim jetzt für 10 Euro weniger vorbestellen - Aktion beendet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelthar

Abenteurer
Amazon.de bietet dank der Gamescom ausgewählte Spiele für 10 Euro weniger an. Der sogenannte GamesCom Deal des Tages bezieht sich heute auf die normale Spielversion von The Elder Scrolls V: Skyrim für jede der derei Konsolen.
Ihr müsst dazu hier nur das gewünschte Spiel durch ein Häkchen markieren und anschließend wie gewohnt mit der Bestellung fortfahren. Am Ende des Bestellvorgangs wird die Preisermäßigung angezeigt und vom normalen Kaufpreis abgezogen.
Die Aktion läuft vom 17.08 bis zum 21.08.2011, allerdings wird wohl nur heute Skyrim mit zur Auswahl stehen.
Skyrim ermäßigt vorbestellen
Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Da bestell ich mir wohl doch die DV...Hoffentlich ists dann auch anständig vertont:)
Hab ich dichr cihtig verstanden, wenn jetz skyrim zum beispiel in einer woche nur noch 45€ kostet, dann steht für mich jetzt der Preis trotzdem auf 37,50€ fest oder?
lg
Dacri
 
Danke für die Info, hab sofort zugeschlagen!
So ein tolles Spiel für so wenig Geld, und noch ne Stoffkarte.

MfG
Arukai
 
Danke! Da bestell ich mir wohl doch die DV...Hoffentlich ists dann auch anständig vertont:)
Hab ich dichr cihtig verstanden, wenn jetz skyrim zum beispiel in einer woche nur noch 45€ kostet, dann steht für mich jetzt der Preis trotzdem auf 37,50€ fest oder?
lg
Dacri


Hier kommt das schöne an der Steamworks Sache - Die Englische Synchro gibts obendrein dazu ;)

Zumindest ist die beiden meisten Spielen die ich für Steam habe dabei :)
Beispiel Half Life 2 oder Overlord oder sonst was
Rechtsklick drauf -> Sprache -> Englisch :D
Und schwups sprechen alle Englisch und das Menü etc ist Deutsch
Will mans komplett englisch stellt man Steam auf Englisch und fertig :)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Kann es sein, dass man den Altersnachweis erst braucht, wenn das Spiel verschickt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.