Liebe Community,
dies soll ein Mod-Projekt zur detailierteren und atmosphärischeren Darstellung der Geschichte Tamriels sein.
Ich persönlich finde die Geschichte Tamriels in Skyrim zwar gut angesprochen, aber es fehlt teilweise noch Spielatmosphäre wie zum Beispiel:
Ich freue mich über Ideen, Kritik, Vorschläge usw !
Ich werde mit dem Modden erst starten, wenn ich mit meinem anderen Mod weiter fortgeschritten bin. Erwartet also keine großen Fortschritte, aber die Ideen etc sind natürlich jetzt schon wichtig, bin noch in der Planung...
Mfg nhskill
dies soll ein Mod-Projekt zur detailierteren und atmosphärischeren Darstellung der Geschichte Tamriels sein.
Ich persönlich finde die Geschichte Tamriels in Skyrim zwar gut angesprochen, aber es fehlt teilweise noch Spielatmosphäre wie zum Beispiel:
- die Darstellung großer, vergangener Schlachten
- Daedra-Invasion (aus Oblivion bekannt)
- Akaviri-Invasion
- interne Kriege des Kaiserreichs (Beispiel: Potema)
- sichtbarerer Bürgerkrieg (ich weiß da gibts schon sowas wie Warzones-Civil Unrest)
- mehr Hinterbleibsel der alten Nordhelden
- Der Große Zusammenbruch von Winterfeste (Beweise für den Absturz von großen Teilen der Stadt ins Geistermeer)
- ....(hier kommt noch was dazu)
Ich freue mich über Ideen, Kritik, Vorschläge usw !
Ich werde mit dem Modden erst starten, wenn ich mit meinem anderen Mod weiter fortgeschritten bin. Erwartet also keine großen Fortschritte, aber die Ideen etc sind natürlich jetzt schon wichtig, bin noch in der Planung...
Mfg nhskill
Zuletzt bearbeitet: