Wenn diese Einträge als "Deleted" markiert sind gratuliere ich dir. Gelöschte Referenzen aus einer von Bethesdas ESMs führen auch bei TES V zu Crashes wenn eine 2.te Mod die gleiche Zelle/Eintrag ändert.
Womit wir wieder bei den Dirty Edits und ITMs wären.
nein nein... ich reden nicht von Gelöschte Referenzen aus einer von Bethesdas ESMs.. wer macht denn sowas?
Ich rede von diesen Einträgen in der eigenen eps.. von denen wurden 2 entfernt.
Allerdings zu behaupten "Dirty Edits" und ITMs wären nicht weiter wild ist schon sehr arrogant und spiegelt auch die Qualität vieler hier gehosteten Pis wieder.
Ich denke niemand behauptet das... ich für meinen teil stelle nur die klassifizierung in frage
Ein Tool zu nehmen (dessen Ersteller wohl kaum 100% Einsicht in die Technischen Details von Skyrim hat).
Dieses Tool dann ohne jegliches Wissen über fremde Mod Dateinen drüber lassen, ja sogar über originale, dass ist wirklich arrogant.
... es war einmal an einem Donnerstag abend, ich sag zu meinem Chef: komme morgen nicht will die neue Drageonkiller Cart Version fertig machen.
Ich komme nach Hause öffne meine Page auf Nexus und es trifft mich fast der Schlag. Ein riesen gemotze von mehreren leuten.
- ich solle meine mod gefälligst mit dem most recommended ck entwickeln
- meine mod hätte records die es seit morowinde noch nie gegeben habe. (die sind aber offiziell, das tool kannte sie nur nicht)
- meine mod sei miserabel formatiert (habe bis heute nicht verstaden, was das bedeuten soll)
- meine mod habe ITMs ich solle sie gefälligst cleanen
Ich habe in zwei sätzen erklärt, dass ich nur mit dem neusten ck arbeite und mit nichts anderem. Doch am nächsten Tag ging es munter weiter. Daraufhin habe ich alles gelöscht bei Nexus und im Workshop.
Natürlich sollte eine mod sauber sein. Im Rahmen. Dieser Rahmen bestimmt aber Skyrim und nicht ein 3rd party Tool.
Das geht locker auch mit dem CK native.
Haben die Macher dieser Tool die volle Einsicht.. so quasi die White Paper
Diese tools machen unwissende nicht wissender .. nein jetzt cleanen sie auch nocht wild drauf los und urteilen über die arbeit anderen ohne jegliche kenntnisse.
Ein Sorgloser kann jetzt noch mehr pfuschen... ich kann ja dann cleanen
Mir wäre es lieber, es gäbe diese tools erst gar nicht. Dann würde man einen Murks sofort erkennen, denn wer da schlammt, der macht das auch an anderen Stellen... bsp. scripts und damit kann man weitaus mehr Schaden anrichten.
.. ach ja womit wir wieder bei der script source wären