Skyrim Eisenhelm Bau aus Leder

Es gibt nun die ersten Bilder der Diebesgilden Handschuhe. Zu beachten ist, dass alles nur profesorisch zusammen gelegt wurde und es später noch die Nähte vom Original haben wird. P1080793.jpg
 
sieht richtig gut aus. ich hatte auch mal pläne für ne lederkluft fürs Bogenschießen, aber bevor ich geld ausgebe und das total in die hose geht... leder kostet geld... schickt die iren, die kosten nichts... moment, falscher film 0ô

um nochma kurz offtopic zu werden:
Die Sehne sollte sich nich aufrappeln ;) das is ein erstes anzeichen für eine schwachstelle und so ne sehne eitert nur ganz schlecht ausm auge raus, wenn se reißt.
 
  • Like
Reaktionen: MaGlas
Diebes.jpg^^. Mit etwas Glück wird noch die Dawnguard Armbrust kommen. Habe schonmal Schablonen für alles gemacht, Nuss, Schaft, Abzug und den Spannhebel. Den Hölzernen Teil zu machen sollte kein Problem darstellen, aber die metallene Nuss wird recht kompliziert, besonders, da ich in der Metallbranche so gut wie keine Erfahrung habe. Die Diebesgilden-Handschuhe sollten bis Ende nächster Woche fertig sein. Cross.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: