(beta) Release:
The Skyrim Distance Overhaul
Hallo zusammen,
hier die ersten Informationen zu meinem Skyrim Distance Overhaul Projekt. In diesem werden tausende neue LOD-Objekte eingefügt (wie damals in Oblivions AVWD). Augenblicklich habe ich mich, nach langen einarbeiten in Blender und in das CK, erst einmal mit Felsen und Brücken befasst. Alle LOD-Objekte sind in Blender Polygonreduziert worden. Sie besitzen durchschnittlich noch ca. 15% der ehemaligen Triangles.
Hier einmal ein Beispiel:
Und das ganze dann In-Game:
In naher Zukunft werden viele weitere Objekte hinzukommen. Darunter auch Statuen, die Whiterun-Mauern, Schreine, vll. Straßen und sonstige Statics die in Vanilla-Skyrim einfach fehlen (falls euch Objekte einfallen gebt mir gerne Bescheid - am besten mit Screenshot oder ID).
Grüße, Grieche
PS: Wie gefällt euch die Wasserfall-Textur - doch vielleicht zu dunkel ?
Update:
10.5.:
24.5. - 27.5.:
15.6.:
Zum 15.6. Update ist zu sagen: Auf dem ersten Bild ist die Complete Variante SEHR Leistungshungrig. Im letzten Bild ist ein interessanter Nebeneffekt zu sehen, - bestimmte LOD-Objekte erscheinen nun auch auf der Map. Sehr genial
27.6.:
The Skyrim Distance Overhaul
Hallo zusammen,
hier die ersten Informationen zu meinem Skyrim Distance Overhaul Projekt. In diesem werden tausende neue LOD-Objekte eingefügt (wie damals in Oblivions AVWD). Augenblicklich habe ich mich, nach langen einarbeiten in Blender und in das CK, erst einmal mit Felsen und Brücken befasst. Alle LOD-Objekte sind in Blender Polygonreduziert worden. Sie besitzen durchschnittlich noch ca. 15% der ehemaligen Triangles.
Hier einmal ein Beispiel:
Und das ganze dann In-Game:
In naher Zukunft werden viele weitere Objekte hinzukommen. Darunter auch Statuen, die Whiterun-Mauern, Schreine, vll. Straßen und sonstige Statics die in Vanilla-Skyrim einfach fehlen (falls euch Objekte einfallen gebt mir gerne Bescheid - am besten mit Screenshot oder ID).
Grüße, Grieche
PS: Wie gefällt euch die Wasserfall-Textur - doch vielleicht zu dunkel ?
Update:
10.5.:
24.5. - 27.5.:
15.6.:
Zum 15.6. Update ist zu sagen: Auf dem ersten Bild ist die Complete Variante SEHR Leistungshungrig. Im letzten Bild ist ein interessanter Nebeneffekt zu sehen, - bestimmte LOD-Objekte erscheinen nun auch auf der Map. Sehr genial
27.6.:
Zuletzt bearbeitet: