Skyrim -Community- Uncapper Ini Konfigurieren?

oli0312

Fremdländer
Wie Konfiguriere ich die ini des Skyrim -Community- Uncapper richtig,
könnte vllt jemand mal die einzelnen einstellungen erklären oder vllt mal ein kleine tutorial dazu schreiben.
 
Na ja was ich gern ändern möchte wäre eben einmal das die jeweilige Fertigkeit öfter benutzen muss bis die 1 Level aufsteigt, ja so 5 mal langsamer oder so, des müsste der wert bei [SkillExpGainMults] sein den man ändern kann für jede Fertigkeit einzeln frage ist eben wie groß muss der wert sein und da steht auch noch was von das ma den nicht zu klein oder zu groß wählen soll sonst würde das Spiel crashen nur was ist zu klein oder zu groß :D und was soll das bedeuten [SkillExpGainMults\Lockpicking] 1=1.0 20=0.8 40=0.6 60=0.5 80=0.45 100=0.4 Und dann wüsst ich noch gern was ma damit machen kann [PCLevelSkillExpMults] und ja benutze SkyRe.
 
Wenn du 5 mal langsamer leveln möchtest, dann wäre der Multiplier 0.2, und ja, der Wert [SkillExpGainMults] sollte dann passen. Der Eintrag [SkillExpGainMults\Lockpicking], damit setzt du explizit den allgemeinen Multiplier für Lockpicking außer Kraft und setzt extra Werte eben für Lockpicking. [PCLevel SkillExpMults] setzt fest wieviel EXP du bekommst wenn du die Fertigkeit einsetzt. Also z.B. für Enchanting in diesem Fall statt 1.00 (100%) nur 0.75 (75%). Ich glaube aber nicht, dass es reicht nur diesen Eintrag zu ändern.
Mein Gequatsche beruht nur darauf, dass ich mir die INI grade anschaue. Ich sag nicht dass ich weiß wovon ich rede. Am besten wäre es wirklich, wenn du einfach mal testest. Und nicht vergessen, unter [General] noch die einzelnen Punkte enablen die du benutzen möchtest.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Robert
 
Zuletzt bearbeitet: