Hello,everyone.
Ich habe schon länger den Gedanken,eine neue Oblivion Stadt zu Modden.
Diese Stadt wird warscheinlich in der Luft schweben (Jetzt kommt bitte nicht mit "Das ist aber unlogisch!" oder "Wie kann eine Stadt schweben?".
Wir sind hier in Oblivion,wo große,rote Götter eine Stadt angreifen.
Aber sei's drum.
Ich bin noch in dem Stadium Ideen zusammeln.
Bis jetzt habe ich folgendes zusammen:
Bezirke:
Die Stadt wird warscheinlich einen Palast haben,so wie es in einer Großstadt üblich ist.Ein Marktbezirk wird auch nicht fehlen.
Ein Tempelbezirk soll ein eingebaut werden,da wir in Oblivion sind,wo ja bekannterweise,viele Leute SEHR Religiös sind.
Es wird auch einen Garten geben,mit einer großen Herberge.
Wie stehts mit Quest?
Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.Ich würde es gerne machen.Würde wohl erst in späteren Releases erscheinen.Dazu kommt noch,dass ich einen Storyschreiber brauche.
Wie viele NPC's wird es geben?
Da werde ich versuchen,sehr vielfälltig zu sein.Die NPC's werden warscheinlich auch einen eigenen Tagesablauf haben.Viele Rassen werden vertreten sein,und und und.....
Irgendwelche Extras?
Ich werde warscheinlich eine Quest einbauen,mit der man der/die König/in,Graf/Gräfin oder was auch immer werden kann.
Da muss ich mir aber auch noch etwas spezielles einfallen lassen.
Es ist sehr warscheinlich,dass ich noch Slums einbauen werde,wo die (vielen) Bettler leben werden.
Und was ist mit den Abwasserkanälen?
Abwasserkanäle in der Luft?Das ist wirklich unlogisch.Aber wo kommt dann das ganze Wasser hin?
Vieleicht werde ich sowas wie einen Wasserfall einbauen.
So,das wars.Wie gesagt,ich befinde mich noch im Anfangsstadium.Ich kann auch nicht sehr viel versprechen,da ich viel Arbeiten muss.
Natürlich könntet ihr mir auch ein paar Ideen posten.
mfG, Lukas
Ich habe schon länger den Gedanken,eine neue Oblivion Stadt zu Modden.
Diese Stadt wird warscheinlich in der Luft schweben (Jetzt kommt bitte nicht mit "Das ist aber unlogisch!" oder "Wie kann eine Stadt schweben?".
Wir sind hier in Oblivion,wo große,rote Götter eine Stadt angreifen.
Aber sei's drum.
Ich bin noch in dem Stadium Ideen zusammeln.
Bis jetzt habe ich folgendes zusammen:
Bezirke:
Die Stadt wird warscheinlich einen Palast haben,so wie es in einer Großstadt üblich ist.Ein Marktbezirk wird auch nicht fehlen.
Ein Tempelbezirk soll ein eingebaut werden,da wir in Oblivion sind,wo ja bekannterweise,viele Leute SEHR Religiös sind.
Es wird auch einen Garten geben,mit einer großen Herberge.
Wie stehts mit Quest?
Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.Ich würde es gerne machen.Würde wohl erst in späteren Releases erscheinen.Dazu kommt noch,dass ich einen Storyschreiber brauche.
Wie viele NPC's wird es geben?
Da werde ich versuchen,sehr vielfälltig zu sein.Die NPC's werden warscheinlich auch einen eigenen Tagesablauf haben.Viele Rassen werden vertreten sein,und und und.....
Irgendwelche Extras?
Ich werde warscheinlich eine Quest einbauen,mit der man der/die König/in,Graf/Gräfin oder was auch immer werden kann.
Da muss ich mir aber auch noch etwas spezielles einfallen lassen.
Es ist sehr warscheinlich,dass ich noch Slums einbauen werde,wo die (vielen) Bettler leben werden.
Und was ist mit den Abwasserkanälen?
Abwasserkanäle in der Luft?Das ist wirklich unlogisch.Aber wo kommt dann das ganze Wasser hin?
Vieleicht werde ich sowas wie einen Wasserfall einbauen.
So,das wars.Wie gesagt,ich befinde mich noch im Anfangsstadium.Ich kann auch nicht sehr viel versprechen,da ich viel Arbeiten muss.
Natürlich könntet ihr mir auch ein paar Ideen posten.
mfG, Lukas