Idee S'Kyria - Die Stadt der (?)

Lukas12345

Neuankömmling
Hello,everyone.

Ich habe schon länger den Gedanken,eine neue Oblivion Stadt zu Modden.
Diese Stadt wird warscheinlich in der Luft schweben (Jetzt kommt bitte nicht mit "Das ist aber unlogisch!" oder "Wie kann eine Stadt schweben?".

Wir sind hier in Oblivion,wo große,rote Götter eine Stadt angreifen.

Aber sei's drum.
Ich bin noch in dem Stadium Ideen zusammeln.
Bis jetzt habe ich folgendes zusammen:

Bezirke:
Die Stadt wird warscheinlich einen Palast haben,so wie es in einer Großstadt üblich ist.Ein Marktbezirk wird auch nicht fehlen.
Ein Tempelbezirk soll ein eingebaut werden,da wir in Oblivion sind,wo ja bekannterweise,viele Leute SEHR Religiös sind.
Es wird auch einen Garten geben,mit einer großen Herberge.

Wie stehts mit Quest?
Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.Ich würde es gerne machen.Würde wohl erst in späteren Releases erscheinen.Dazu kommt noch,dass ich einen Storyschreiber brauche.

Wie viele NPC's wird es geben?
Da werde ich versuchen,sehr vielfälltig zu sein.Die NPC's werden warscheinlich auch einen eigenen Tagesablauf haben.Viele Rassen werden vertreten sein,und und und.....

Irgendwelche Extras?
Ich werde warscheinlich eine Quest einbauen,mit der man der/die König/in,Graf/Gräfin oder was auch immer werden kann.
Da muss ich mir aber auch noch etwas spezielles einfallen lassen.

Es ist sehr warscheinlich,dass ich noch Slums einbauen werde,wo die (vielen) Bettler leben werden.

Und was ist mit den Abwasserkanälen?
Abwasserkanäle in der Luft?Das ist wirklich unlogisch.Aber wo kommt dann das ganze Wasser hin?
Vieleicht werde ich sowas wie einen Wasserfall einbauen.


So,das wars.Wie gesagt,ich befinde mich noch im Anfangsstadium.Ich kann auch nicht sehr viel versprechen,da ich viel Arbeiten muss.

Natürlich könntet ihr mir auch ein paar Ideen posten.
:)

mfG, Lukas :D
 
Hallo Lukas12345,

wie du selbst schreibst, ist die Idee noch im Anfangsstadium, daher gehört dieser Thread wohl eher hierher.
 
Eine fliegende Stadt :eek:
Fliegende Objekte (u.a. Villa Flugfels, ...) mochte ich schon immer.
Wenn du das hinbekommst, ist dir mein Download sicher!

Und was Abwasserkanäle angeht. Hast du den Film Avatar gesehen. Da stürzen doch auch Wasserfälle von Felsen hinab. ;)

:bye:
DarkRuler

PS.
Wir sind hier in Oblivion,wo große,rote Götter eine Stadt angreifen.
:lol:
 
Hey Lukas12345 ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Idee, wenn du es halbwegs vernünftig machst, wird das eine neue dauermod für mich ;) abwechslung ist bei mir immer gern gesehen.

Alles Gute,
Xadrea
 
ich wünshc dir auch viel glück ;) eine fliegende stadt (außer wolkenstadt) braucht es bei mir mal^^

mfg

Maxo
 
Es scheint wirklich sehr sehr schwer zu sein,eine Stadt im Himmer zu bauen.
Falls ich es nicht schaffen werde,werd ich mir doppelt soviel Mühe geben,eine schöne Stadt auf'm Boden zu bauen.


mfG,Lukas
 
Falls ich es nicht schaffen werde,werd ich mir doppelt soviel Mühe geben,eine schöne Stadt auf'm Boden zu bauen.
mfG,Lukas

Das solltest du vielleicht gleich machen. Von fliegenden Städten halte ich nicht viel und deshalb würde ich mir diese (fliegende) Stadt nicht herunterladen. Ist aber nur meine Meinung und ich möchte deine Idee keinesfalls runter machen.
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.

MfG.
Aspiria
 
ich fände ein fliegende Stadt klasse und denke, dass man das "einfach" auf felsbrocken aufbaut, die man frei schwebend in die Luft setzt^^

oder man machts wie The daywalker und baut sich mal schnell ein neues, einzigartiges Modell... :D
 
Amulett das teleportiert, ein Portal....

da findet sich schon was, ganz sicher! und du hast ja die Community, die dir bei Fragen helfen kann :)
 
Die Idee finde ich nicht schlecht..:)
ZU den screens, ich seh nur das 2. Bild:? Und das ist mh vollgewuchert:roll: Du kannst das Gelände auch einebnen, dann siehts besser aus und einige Pflanzen schweben noch..
mfg
 
Mal eine Frage. Wie hast du das da oben hinbekommen? Oder sind das nur Steine? Denn so richtige Erde usw kann man doch nicht in der Luft schweben lassen oder?