Projekt Skyland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee ist wirklich klasse!

Und vor Allem, da sie schon zu funktionieren scheint ;)

Weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, du findest noch Hilfe für den Ausbau, von deinem Projekt!
 
  • Like
Reaktionen: TheNickmaster
Klasse Projekt. Die Idee gefällt mir...sein eigenes Reich:-D Auch super das dus schon richtig durchgeplant hast un eine klare vorstellung. Die Screens sehen ebenfalls klasse aus.
Dir weiterhin viel glück und Spaß...
...und herzlich wilkommen im Forum:)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: TheNickmaster
Eure begeisterung motiviert mich noch weiter =)
Hmm bis zu den nächsten Screens müsst ihr noch etwas warten, ihr wollt ja nciht schon gleich alles sehen oder?
Falls es noch irgendwelche Fragen gibt dann stellt sie ruhig ich bin offen dazu. =)

gruß
TheNickmaster
 
Ich bin eben offiziell von "the Nickmaster" bevollmächtigt, um einen Doppelpost zu vermeiden, hier zu verkünden, dass ich nun offiziell an diesem Projekt mitarbeite.:)
 
Schön, dass sich damit bereits der erste Helfer gefunden hat! :good:
Das scheint dieses Projekt definitiv wert zu sein
 
Bisher gibt es noch nicht viele Häuser, da die Inseln auf Skyland noch recht klein gehalten sind. Vorwiegend plane ich auch hier wieder eine Auswahl, bei der man seinen Stil wählen kann. Allerdings würde dass bei etwas größeren Orten den Aufwan gewaltig sprengen daher bleibt es noch bei LowerClass und Dementia Settlement. Also für die ersten gebiete erstmal kleinere Häuser. Später denke ich suche ich mir das passenste raus.
Auf einer Daedrainsel wird es aber passende Häuser geben, auch wenn ich neu texturieren müsste ^^.

Ich hoffe dass war das was du auch meintest =).

gruß
TheNickmaster
 
Wie meinst du das, man kann sein Reich unterschiedlich führen?
Ist das wie in Straonghold, man kann foltern und Gärten machen?
Hat auch die Geschichte unterschiedliche Entscheidungsmöglichkeiten?
Wenn das so ist, dann ist das ja mal richtig was neues, und tolles..:good:
Und wenn die ganze Welt so wie auf den Screens aussieht, dann ist die schonmal abwechslungsreich!
 
Naja du kannst Hauptsächlich mehrere Quests auf zwei arten erfüllen. Eine gute Art und eine Böse art manchmal auch mehr. Je nachdem wie du sie erfüllst verändert sich deine Welt. Aber nur im Dekorationssinne. Entscheidungen was errichtet werden soll haben auswirkungen auf neue Konstruktionen die auch einen Sinn haben ( neue Gebäude, Verteidigungsanlagen).

zu 2:
So gesehen schon =)
Wenn du solch einen mix magst geht das. Dadurch das die entscheidungen, meistens, unabhängig von einander sind kannst du sowohl Foltern, als auh schützen.
(Zum Foltern erwähne ich mal nix)

zu 3:
Hmm also so gesehen habe ich mir da noch nicht viel gedanken drüber gemacht. Bisher verändern die Entscheidungen und Konstruktionen niocht den Verlauf der Geschichte (Hauptquest).

So und morgen gibt es neue Screens =)
 
Also das erste Bild gefällt mir sehr gut. Die anderen beiden sind in Ordnung, weil sie einfach sehr nach Vanilla aussehen. Aber ich schätze mal, dass Du daran auch noch etwas verändern wirst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheNickmaster
Die Bilder sehen so an sich gut aus. Bei den zwei letzten Bildern kann ich Karl allerdings nur zustimmen. Gut ja, aber nichts neues. ;) Was das erste Bild betrifft so finde ich es eigentlich schön, aber ein paar Dinge habe ich doch zu bemängeln. Zum einen finde ich, dass die Gras-Textur der Felsen nicht zu dem, was auf ihnen steht passt und zum anderen finde ich könnte man ruhig ein paar mehr kleinere Steine oder Pflanzen einbauen. Ein paar sind zwar schon dort, aber meiner Meinung nach zu wenig. Ein wenig Gras oder ein paar Farne von Hand platziert würden sicherlich auch gut passen. ;)
Beim letzten Bild würde ich vielleicht das Ambient ein wenig herab setzen und dafür ein paar Lichtquellen platzieren. Ein paar mehr Details wären auch nicht schlecht.

Momo :)
 
  • Like
Reaktionen: TheNickmaster
Tolle Bilder, besonders das erste Bild sieht sehr schön aus.:good:

Allerdings ist der letzte Dungeon noch um ein ganzes Stück gelungener.:good::good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.