Master of Worlds
Vertrauter
Danke Gildur, jetzt verschwinden die Teile richtig. :hail:
Nur am Ende das weiterschalten der Quest ging mit dem elseif nicht sondern nur mit einem if.
@robinH
Versuche es mal damit, nach 60 Sekunden wird die Lampe/Lichtquelle entfernt oder in deinem Fall wirkt es als würde sie ausgehen.
Du musst nur die fett gedruckten Sachen dementsprechend ändern.
Edit: :sorry:
Mfg Master of Worlds
Nur am Ende das weiterschalten der Quest ging mit dem elseif nicht sondern nur mit einem if.
@robinH
Code:
scn [B][Name deiner Wahl][/B]
short act
float Timer
begin GameMode
if timer >= 0
set timer to timer - getsecondspassed
endif
if player.GetInCell [B][Editor-ID der Zelle][/B] && (Act == 0)
Set timer to 60
set Act to 1
endif
If Act && Timer <= 0
[B][Referenz der Lampe][/B].disable
endif
End
Versuche es mal damit, nach 60 Sekunden wird die Lampe/Lichtquelle entfernt oder in deinem Fall wirkt es als würde sie ausgehen.
Du musst nur die fett gedruckten Sachen dementsprechend ändern.
Edit: :sorry:
Mfg Master of Worlds
Zuletzt bearbeitet: