@Beolo
Ich hab im Resultscript ein "NPCName.evp" eingefügt. Das Kleid wird jetzt angezogen, aber erst, wenn man ihr den Befehl ein zweites Mal gibt. Der Dialog wird durch einen Haken bei "Goodbye" beendet, also sofort. Eigenartig, dass sie es erst beim zweiten Ansprechen tut.
Deine Idee mit dem Skript wird bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren, denn sie hat nicht immer die gleiche Rüstung an. Man kann ihr alle Rüstungen ins Inventar legen, die man mag, damit sie immer so gekleidet ist, wie man will. Bei einem Skript müsste ihr immer die gleiche Rüstung zugewiesen sein, richtig?
@Andy
Nein, ein eat oder sleep package hat sie nicht.
Ich habe ihre Rüstung und ihr Kleid in eine Truhe gelegt, die ich bei Container erstellt habe. Diese Truhe steht in ihrer Dummy-Cell.
Was die Skripte betrifft, kann ich jetzt nur raten, da ich sie nicht selber geschrieben habe. Aber ich habe sie mir jetzt mal genauer angesehen und versucht, Parallelen zu finden. Also....
Im Questskript habe ich die Variable "shortinvopen" gefunden. Die lautet folgendermaßen:
short invopen
;invopen == 0 no inventory sharing
;invopen == 1 inventory sharing opened
;invopen == 2 important for updating the look, resetting to 0
In ihrem eigenen Skript, also dasjenige, welches auf ihre Person gelegt ist, habe ich einen ganzen GameMode-Block gefunden, der ihr Inventory-Stuff betrifft. Dort wird diese Variable auch verwendet. Aber ich vermute mal, dieses kommt erst dann zum Zuge, wenn der Player ingame ihr Inventar öffnet, um ihr eine neue Rüstung anzulegen. Macht es Sinn, wenn ich diese Variable "NPC-Name.invopen == 2" in ihr Result-Skript schreibe?