TheDarkRuler
Hortator
Ich hab mal wieder ein Problem...
Nach der Aktivierung eines Objekts soll ein NPC enabled werden.
Dieser NPC soll zunächst zwei Sätze einfach so sagen. Dann soll er auf den Spieler zugehen und ihn in ein Gespräch verwickeln. Ich habe DummySoundFiles generiert, doch trotzdem rauscht der Skript einfach durch die SayTos durch. Alle PrintToConsole-Debugs tauchen auf, aber ich kann mir nicht erklären, wieso keine SayTos kommen.
PHP:
scn aaDROrd0NQ03SeltsamesBuchSkript
Short Once
Float Timer
Begin onActivate
If ( Once == 0 )
Set Once To 1
DisablePlayerControls
MessageBox "Seltsame Schriftzeichen bedecken dieses Buch... als du sie berührst, fühlst du ein leichtes Kribbeln in deinen Fingern..."
Endif
End
Begin GameMode
If ( Once == 0 )
Return
Elseif ( Once == 1 )
Set Once To 2
DROrdNQ03KelbKeenarRef.Enable
PrintToConsole "Calenad - NQ03 - Nekro enabled"
Elseif ( Once == 2 )
Set Once To 3
Set Timer To DROrdNQ03KelbKeenarRef.SayTo Player aaDROrdNQ03KelbSayTo1 1
PrintToConsole "Calenad - NQ03 - Nekro SayTo 01"
TriggerHitShader 3
Elseif ( Once == 3 )
If ( Timer > 0 )
Set Timer To ( Timer - GetSecondsPassed )
Else
Set Once To 4
Endif
Elseif ( Once == 4 )
Set Once To 5
Set Timer To DROrdNQ03KelbKeenarRef.SayTo Player aaDROrdNQ03KelbSayTo2 1
PrintToConsole "Calenad - NQ03 - Nekro SayTo 02"
TriggerHitShader 5
Elseif ( Once == 5 )
If ( Timer > 0 )
Set Timer To ( Timer - GetSecondsPassed )
Else
Set Once To 6
Endif
Elseif ( Once == 6 )
Set Once To 7
DROrdNQ03KelbKeenarRef.StartConversation Player aaDROrdNQ03KelbTalk01
PrintToConsole "Calenad - NQ03 - Nekro Gespraech"
Endif
End
Nach der Aktivierung eines Objekts soll ein NPC enabled werden.
Dieser NPC soll zunächst zwei Sätze einfach so sagen. Dann soll er auf den Spieler zugehen und ihn in ein Gespräch verwickeln. Ich habe DummySoundFiles generiert, doch trotzdem rauscht der Skript einfach durch die SayTos durch. Alle PrintToConsole-Debugs tauchen auf, aber ich kann mir nicht erklären, wieso keine SayTos kommen.