Construction Set Skriptthread zum Construction Set

Hm, ich könnte ein vollständiges Script gebrauchen.
Letztenendes soll ja Frostschaden verursacht werden, außerdem für eine bestimmte Zeit eine Anfälligkeit für Frost hervorgerufen werden.
Der Frostschadeneffekt am Gegner kann ja bleiben, nur von der Waffe soll der Verzauberungseffekt halt runter.
 
Nein.
Ich habe eine Waffe.
Diese ist verzaubert mit Frostschaden und Anfälligkeit für Frost, wegen dem Frostschaden hat sie einen visuellen Effekt an der Klinge, sobald sie gezogen wird.
DIESER Effekt soll weg, sie soll nicht weiter verzauberbar sein, wenn möglich sollte aber die "Verzauberungsbeschreibung" für Frostschaden und Anfälligkeit nach wie vor angezeigt werden.
 
Also zur Entfernung des Leuchtens brauchst du kein Script, sondern musst lediglich unter "Gameplay"-->"Magic Effects"-->"FRDG"-->"Enchantment Effect" "NONE" einstellen. Allerdings wirkt sich das dann auf alle Waffen aus, die mit Eisschaden verzaubert sind.
 
Ich glaub, das geht nicht... :?
Edit: Außer, wenn dus irwi hinkriegst, einen neuen Magic Effect zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Effekt wird über die Gesamt-Einstellungen für den jeweiligen Zauber-Typ geregelt... Wenn man irgendwie neue Magic Effects erstellen kann, ist die Sache kein Problem. Aber ich weiß nicht wie das geht:(
 
Nicht dass ich wüsste... Aber hör dich mal nach der Sache mit den Magic Effects um. Wenn man nen neuen erstellen kann, ist der Rest absolut kein Problem mehr.
 
Hm, ich bräuchte ein Script für einen Zauber, welches nach dem Casten 5 sekunden wartet und dann alle Gegner in der Umgebung zum Angreifen zwingt (durch zB Schaden)
 
Kann man sagen, dass nur dem Player gegenüber feindlich eingestellte Wesen ihn angreifen?
Und kann man vielleicht die Spellanimation disablen?

Zu was anderem: Gibt es eine if-Variable, welche prüft ob der Player grade schleicht?
 
Zuletzt bearbeitet: