Construction Set Skriptthread zum Construction Set

Du könntest versuchen, "player.setAlert 1" zu benutzen, wobei ich bezweifle, dass der Befehl auf den Spieler angewandt werden kann. Als Alternative kannst du auf OBSE zurückgreifen und "TapControl 8" benutzen.
 
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Hi, ich benötige auch wieder mal ein Script.

Ich möchte das einige Items um eine gewisse Uhrzeit enabled werden und dann ne Stunde oder so später wieder disabled. Das 3mal am Tag. :)

Danke schonmal im Voraus.
 
joah dann mach das doch mit nem gamemode-block und der global "gamehour"

begin gamemode
if gamehour >=15 && gamehour <16
<item-REF>.enable
else
<item-REF>.disable
endif
end

wäre dann halt für die zeit von 3 bis 4 uhr mittags^^
 
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Wäre des dann für 8 Uhr morgens bis 9 Uhr (Frühstückszeit:)):

scn bla

begin gamemode
if gamehour >=8 && gamehour <9
<item-REF>.enable
else
<item-REF>.disable
endif
end
 
Hätte noch einmal eine Frage :

Es gibt im CS ja unter Creatures die Slots Undead, Daedra, Creature und so weiter.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der man abfragen kann, in welcher Sektion eine Kreatur drinnensteht, außer einer getinfaction-Abfrage?

:bye:
 
Danke.
:bye:

EDIT:

Noch eine Frage:

Kann mir jemand eine Schleife schreiben, die alle X Sekunden irgendwas macht.
Was ist erst mal egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
scn NAME
short start
float timer

begin gamemode
if start==1
set timer to (timer + getsecondspassed)
if timer >= X
<BEFEHL>
set timer to 0
endif
endif
end

wenn du den befehlVON ANGFANG AN UND FÜR IMMER ausführen willst kannst du das mit "start" weglassen.is nur falls du das script irgendwann stoppen oder erst zu einem bestimmten zeitpunkt starten willst dann musst du "start" einfach nur auf 0 bzw. 1 setzen^^
 
hi leute ich brauch auch mal wieder hilfe. das CS meldet an der unterstrichenen Stelle einen ungültigen Befehl, danke im vorraus
Skript:
Scn MODBlacksmithWeapons

short Wahl

Begin OnActivate
MessageBox "Welche Waffe wollt ihr schmieden?", "Eisensschwert", "Eisenbogen"
endif

Begin GameMod
Set Wahl to GetButtonPressed
If Wahl == 0
player.removeItem MiddleMetalTankard001 1
player.addItem WeapIronShortsword 1
elseif Wahl == 1
player.removeitem MiddleMetalTankard001 1
player.addItem WeapIronBow 1
endif
end
 
hupps! mensch, ein verdammter rechtschreibfehler und ich dachte sonstewas
Danke
Edit: Nein war dochnicht so einfach
Hier nochmald ei genaue Fehlermeldung:
Nested begin/end blocks are not allowed
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einmal Begin OnActivate und danach nochmal Begin Gamemode zwischen den beiden muss irgendwo ein End stehen. Nicht nur ein Endif.

Edit:

Also so:

Code:
Scn MODBlacksmithWeapons

short Wahl

Begin OnActivate
MessageBox "Welche Waffe wollt ihr schmieden?", "Eisensschwert",  "Eisenbogen"
End

Begin GameMode
Set Wahl to GetButtonPressed
If Wahl == 0
player.removeItem MiddleMetalTankard001 1
player.addItem WeapIronShortsword 1
elseif Wahl == 1
player.removeitem MiddleMetalTankard001 1
player.addItem WeapIronBow 1
endif 
end
 
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Reaktionen: Chibi
Hat jemand ne Idee wie ich dem Spieler eine Waffe hinzufüge, aber so das sie gleich in siener hand ist, und er sie nicht erst ziehem muss? Das ganze sollte am besten während einer Animation passieren.
Danke im vorraus,
SirTroy
 
Du könntest es mit "player.setAlert 1" probieren, wobei ich bezweifle, dass der Befehl auf den Spieler angewandt werden kann... Ansonsten hilft OBSE mit "tapControl 8".
 
Das Problem ist: Der Spieler ist in der Animation und hat nur seine Fäuste draußen. Wenn ich ihm jetzt eine Waffe equippe, erscheint diese an seiner Hüfte. Nur will ich das sie gleich in seiner Hand ist, noch während der Animation. Die nicht unterbrochen werden darf.