Sklavin Entlaufen?

Narmora

Neuankömmling
Morrowind hat irgenwie meine Hochelfen Sklavin Ciralinde weggebugt.

Kann ich nach Tel Arun gehen und den Sklavenhändler verklagen?
 
ähm ist das ein witz? :lol:
nix kannst du verklagen, ist die sklavin weg, dann ist sie halt weg. vielleicht ist sie auch nur irgendwo hängengeblieben.
 
bei einem bug kann man leider nichts machen.....:lol:

aber ist schon iwie lustig......
die hatte wohl kb immer von dir rumgescheucht zu werden.....lol
naja kauf dir ne neue....:lol:
 
aber gerade hochelfen sind selten das ist auch der grund warum ich ciralinde gekauft hab und keine rothwardonin obwohl die besser arbeiten

ach ja ich hab ciralinde im oberen stockwerk von tel uvirith deponiert und hab mich dann rausteleportiert ich als ich mal wieder vorbeikam hab ich zwar ihre stimme gehört aber sie war weg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie romantisch BM ^^

aber mir sind auch mal meine sklaven abgehauen, die waren beide im haus, ich bin dann gegangen(allein) und als ich zurückkam, waren dieser argonier und der khajit durchgebrannt, ich sollt mir echt nicht soo flinke sklaven zulegen :lol:
 
mir ist mal passiert, dass meine sklavin im boden steckte.. da sah man nur noch den kopf :D

aber dann hab ich die sklaverei abgeschaft -> die bringen ja doch nichts...
 
da hat man den beweis: sklaven in MW sind cheater
cheater lügen, betrügen, schaden der community!
cheaten ist terrorismus!
stoppt cheaten! :lol:
 
1. Wie kan man die arbeiten lassen?

Noch OT:
2. Anti-Cheater hasen Cheaterei nur weil sie zu b**d sind Cheats zu benutzen und 3 Stunden mit einem cheat wie tcl brauchen weil sie nicht kapieren wo man ihn eintippen muss.
 
1. Wie kan man die arbeiten lassen?

Noch OT:
2. Anti-Cheater hasen Cheaterei nur weil sie zu b**d sind Cheats zu benutzen und 3 Stunden mit einem cheat wie tcl brauchen weil sie nicht kapieren wo man ihn eintippen muss.


1. Inwiefern arbeiten? Soviel ich weiß kannst du sie dir folgen, deine Sachen schleppen und für dich kämpfen lassen. Das geht per Dialog.

2. lol - Idiot.. und cheater
 
ciralinde konnte per dialog kein zeugs führ mich schleppen
dann hätt ich ja endlich mal jemanden der die schweren dwemer artefakte trägt die ich sammel