skills festigen

Johnny89

Abenteurer
ich wollte mal wissen ob es zauber zu kaufen gibt mit denen man z.b. den kurzwaffen skill oder die anderen skills festigen kann.
ich wollte mir nämlich eine rüstung verzaubern finde die zauber aber nicht die man vor der verzauberung wissen muss :cry:
 
In der Englischen Originalversion von Morrowind bekommt man in nach einer Quest der Morag Tong als Belohnung einen Zauber, der unter anderem "Fertigkeit Festigen" (in diesem Fall Kurzwaffe) enthält. Dummerweise ist dieser Effekt bei der Übersetzung verloren gegangen. Durch Das PlugIn "Morrowind Improved" wird der Effekt allerdings wieder Eingefügt.
 
und an so einen zauber kann man sonst nicht kommen??
ich will deswegen nämlich nicht das ganze spiel mit diesem mod verändern

oder kann ich den mod auch laufen lassen wenn ich bereits viele andere mod aktiv habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du die Mod auch dann einschalten, wenn du andere Mods aktiv hast. Ich halte Morrowind Improved für ein must-have PlugIn, weil es meiner Meinung nach das Spiel wirklich verbessert.
Allerdings hab ich in meinem letzten Post vergessen: In den AddOns (zumindest in Bloodmoon) findest du auch "Fertigkeit Festigen". Wenn du also Bloodmoon besitzt, guck dich doch mal auf Solstheim im Skaaldorf um.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny89