Construction Set Skelettwachen

Vielleicht kleben bei dir die Wegpunkte an der Decke, hab mal über ein ähnliches Problem gelesen, da waren es Pferde die vom Himmel fielen. :lol:

Gruß, Gert
 
Für mich wäre es ok wenn du es bei rapidshare hochladen würdest.
Also die Hauscelle ist Mein Tauchefelsenhaus unter Interiors.
 
Ok habs mal geuppt zu erhalten gibs das ganze hier

So habs mir mal schnell im cs angeschaut also in deinen keller hängen wegpunkte an der decke, im Haus das selbe die hängen im himmel.In dein Haus ist ein skellet auf den balkon ich denke mal jenes macht dir probleme wegpunkte gibt es hier nicht.Ich denke mal das jenes skellet auf den schnellsten weg zu dir will und deswegen oben hängen bleibt runterfallen kann es nicht dafür müsstest du wenn so gewollt ein balken nehmen oder auch 2 die nebeneineander legen und da ein skellet draufsetzen dann kommt es ohne probs von oben runter.Ich hoffe du weist was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooooooooooooook, ich versteh gerade überhaupt nichts mehralso was muss ich ganau machen, damit ich das problem lösen kann?
 
Lies die mal dieses Kapitel durch. Wegpunkte sind sozusagen die Augen der NPC´s bzw. Kreaturen und werden für die Wegfindung gebraucht. Beim Laden der Zelle orientieren sich die Aktoren am nächsten Wegpunkt, hängt dieser nun in der Luft, nimmt wie in deinem Fall das Skelett diesen Punkt ein und fällt dann Dank der Physik zu Boden.
 
Endlich!!!!!!!!! Ich habs geschafft, dass alle Skelette im Haus sind. Doch jetzt ist ein weiteres Problem aufgetaucht: Wie kann ich machen, dass die Skelette dort sind und vor allem doer stehen bliben, wo ich sie platziere?
 
Schau mal ob im AI-Fenster der Skelette Packages drin sind, wenn ja lösche diese. Vermutlich sind noch die Wanderpackete drinn.