Construction Set Skelettwachen

Jush-Meeus

Abenteurer
Hi, ich bin gerade an einem Haus mit Skelettwachen drin, die im Haus drin sind. Doch wenn ich dann spiele fallen die Skelette von oben runter und bleiben dann auf der Decke anstatt ins haus zu falle. Kann mir bitte mal jemand helfen denn ich weiss nicht mehr weiter.

Hoffe auf baldige Hilfe
Jush-Meeus
 
Ja ich habe sie verändert: Die waffen, Rüstung (dei spezielle Skelettrüstung), Lvl, Attribute,usw.

Das Haus liegt bei Taucherfelsen.
 
Was ist das Bitte für ne frage?kann man das nicht ewtas genauer erklären?Nun in den Fall würde ich sagen das die Kollision an der Decke wohl net hinhaut bzw Kolli im cs geändert wurde würde ich dazu sagen da ich aber nicht weiss wo das Haus sein soll ob es ein selbserstelltes Haus ist oder gar neue Nifs genomen wurde und wie der Mod heisst denke ich das es normal ist das die auf sowas kaum einer antwortet.Also entweder du erklärst das ganze nochmal ordentlich oder du musst dich mit den antworten begnügen die es momentan zu deiner Frage gibt.
 
kannst du mal sagen was da nen screenshot bringen soll?Um da zu helfen muss man die Daten haben,zudem hat er ja die situation erklärt oder?
 
Was ist das Bitte für ne frage?kann man das nicht ewtas genauer erklären?

Ähm... Jetzt blick ich wirklich gar nicht mehr durch. Zuerst sagst du, er sollte es besser erklären, jetzt sagst du, er hat es gut erklärt :huh::huh::huh:

Versteh ich nich...


@ Jush-Meeus: Heißt das, dass die Skelette nach oben fliegen, oder wie???
 
oh man ich meinte das mit besser erklären was das für ein mod ist was er gemacht hat etc.Jedoch kann ich mir das ganze ingame vorstellen vondaher weiss ich nicht was da ein screenshot bringen soll.
 
Also das Problem was er hat kann durch falsche Kolisionsfrage kommen die er absichtlich oder unabsichtlich geändert hat,ob er einen mod hat oder nicht weiss ich nicht jedoch bin ich in Oblivion schon lang genug unterwegs gewesen das ich sowas noch nicht gesehen habe.Also damit dieser Thread nicht noch weiter zu gespammt wird,etwas besser das ganze erklären und am besten so :

Skellete falle durch die Decke .

Wo ,im haus xy in Anvil zb,jenes befindet sich dort (bekannte punkte aufzählen was in der nähe ist) beim Pferdestall,bei der kirche z.b

Wann passiert das ganze, wenn ich das Haus betrete z.b

Hast du was an diesen Haus geändert im Cs, ja oder nein z.b.

Ist dieses Haus in der Oblivion.esm enthalten oder nutzt du einen Mod, ja oder nein

Bei Antwort ja wie heisst der Mod und wo hasst du ihn her,Xy von tessource

Wenn man das so macht denke ich das ein schneller geholfen werden kann.
 
Soll ich dir mal per e-mail schicken was ich schon habe, damit du dir alle die infos holen kannst die du brauchst?
Wenn ja musst du mir einfach deine e-mail schreiben oder sagen wie , dass ich es dir ubermitteln soll. Ich werde es dann als winRAR Datei übermitteln.
 
email addy haste nun per pn bekommen.aber am besten wäre es wenn du es bei rapidshare.de hochlädst wenn möglich dann können sich mehr leute drum kümmern,denn wie heisst es doch so schön viele hände bald ein Ende.
 
Also erst mal liegt es an keinen nif sondern ist reine cs sache,nun sag mir mal wie das haus heisst sprich in welche Celle das ist (Interios) und hoste das mal bei rapidshare damit noch mehr leute dir da helfen können.
 
)...fallen die Skelette von oben runter und bleiben dann auf der Decke anstatt ins haus zu falle...]
Aaaalsoo ... ich verstehe das so, dass Du die Skelette über dem Hausinneren plaziert hast, weil Du dachtest, es ist ein netter Überraschungseffekt, wenn die dem Spieler quasi von oben durch die Zimmerdecke vor die Füsse fallen. Kommt das so in etwa hin ?
 
Wenn du es mir erlaubst mach ich das für dich das hosten und stell es denn in den thread zu verfügung und sei so gut und sag uns noch die hauscelle sonst suchen wir uns ja dumm und dämlich im cs.