Skelett-Schlüssel

Keksi

Fremdländer
Frage im Spoiler geht um Diebesgilde

Hi, hab grade Diebesgilde gespielt und jetzt hab Ich eine Frage. Habe eben den Skelettschlüssel gekriegt und weis nicht ob Ich ihn jetzt wieder zurück geben soll. Wer weis wie es weiter geht bzw. ob es sich lohnt den Zurückzugeben.
 
Du musst den Schlüssel nur abgeben, um die Gildenquest abzuschließen. Ein MUSS ist das natürlich nicht. ;)
Ich werde den Schlüssel erst abgeben, wenn ich den Perk anwählen kann, das die Dietriche nicht mehr zerbrechen.
 
Hallo,

lohnt sich nur wenn du min. 5 Nebenaufträge pro Stadt von Delvin und Vex erfüllt hast. Ansonsten wirst du nicht Gildenmeister.
Außerdem erhälts du nach der Quest eine Spezialfähigkeit.(Agent des Schattens-> 2 min Unsichtbarkeit beim Schleichen; ... der Täuschung -> Raserei zaubern; der Zwietracht -> Energiestoß -> 100 Schaden -> eigene Regeneration)

Grüße
 
>>lohnt sich nur wenn du min. 5 Nebenaufträge pro Stadt von Delvin und Vex erfüllt hast<<

Insgesamt sind es 5, von wem die kommen ist egal. Auch wenn das so gemeint war könnte man es missverstehen ;)

Irgendwann hat man so viele Dietriche das man den dann auch abgeben kann. Ich mach noch die 1000 voll und dann werd ich wohl einen auf DB meister machen. So schwer ist das schloss system eh net, selbst mit lvl 10 schlossnacken kriegt man nen Meisterschloss auf, von daher...
 
naj was mir aufgefallen ist das wenn man den skelettschüssel keinen fortschritt in schlösser knacken kriegt