Suche Sinnvolle Investitionen?

killerkarotte

Vertrauter
Bei Oblivion hab ich in letzter Zeit ein großes Problem - selbst wenn ich einen ärmlichen Bauern spielen will, hab ich nach kürzester Zeit einen Haufen Geld, weil ich andauernd jeden Müll (dem ich durch Mods einen Wert gegeben habe) verkaufen muss. Ich kann die Sachen auch nicht einfach wegschmeißen, deshalb suche ich nach irgendwelchen Mods, wo ich irgendwas kaufen/investieren kann.
Häuser möchte ich eigentlich auch nicht kaufen, meine Charaktere sind halt immer auf Achse :). Kennt jemand solche Mods?
 
Das mit der Bank klingt ganz gut, danke. :) Big Business hab ich schon, ist auch einer meiner Lieblingsmods. Das Handelsimperium hatte ich auch mal, aber das war ja anscheinend eine nichtfunktionierende Beta? Wahrscheinlich werd ich mir wohl doch noch irgendwas skripten müssen...
 
Hi,
installiere dir ROO IV Female und kauf dir ein paar Rüstungen. Die kosten dort richtig Gold. Einen Teil deines Goldes kannst du da los werden.
 
Naja, Rüstungen sind auch nicht so mein Ding. Das mit den Steuern hatte ich schon mal ausprobiert, aber meiner Meinung nach ist das genauso wie removeitem - kein Sinn eben. Vielleicht schmeiß ich mein Gold ja wirklich in den See...
 
Ist es nicht so, dass man, wenn man den Punkt hinter mod weglässt, es der heißt nd mit Punkt die? Denn ohne Punkt ist es doch keine Abkkürzung mehr, sondern wird als richtiges Wort benutzt oder?

hol doch einfach ein paar Frauenkleider mods^^ da kannste aber richtig Geld loswerden^^
z.b. apachii goddess store oder bei nexus einfach mal nach Kleidung suchen...Da kannste Geld wie Heu rausschemißen