Sind diese Plugins mit der DV spielbar?

(schlagt mich nicht falls ich falsch liege)

Ich glaube jeder englische mod ist beim deutschen game spielbar, jedoch ist es dann selbstverständlich auf englisch^^
ich weiß ja nicht ob das unbedingt bei allen mods klappt, aber bei mir gingen englische mods einwandfrei ;)

aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher :)
 
  • Like
Reaktionen: Arynovere
(schlagt mich nicht falls ich falsch liege)

Ich glaube jeder englische mod ist beim deutschen game spielbar, jedoch ist es dann selbstverständlich auf englisch^^
ich weiß ja nicht ob das unbedingt bei allen mods klappt, aber bei mir gingen englische mods einwandfrei ;)

aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher :)


...für schnelle Antwort! ;)
 
Englische Mod können zu Fehler bei der Sprachausgabe führen, Betrifft vorallen Mods die an der Rasse etwas ändern.
 
Wenn ein Objekt irgendwo platziert wird, änder sich auch der Name des Ortes. Das heißt, du bist z.B. auf dem Kaiserstadt-Marktplatz und betrittst dann statt dem Amt für Kaiserlichen Handel das Office of Imperial Commerce ;)
 
Jede mod in jeder Sprache ist mit der Dv Spielbar es treten nur die Oben genannten Probleme hin und wieder auf (also Fehlende Sprachausgabe bei mods die eine Standartrasse verändern, Englische bezeichnung bei mods die z.B. eine Interior cell veränder usw.). Die von dir aufgelisteten Plugins dürften aber keine Probleme machen.