Vorstellung Sinblood's vampire outfits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corax

Bürger
Beim täglichen stöbern auf tessource hab ich folgende, richtig geile "Gewänder" gefunden. Ich brauchte mir nur die Screens angucken und war hin und weg:eek:... vielen lieben dank Sinblood^^
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11595
For having them you only need to activate this plugin and a script will add them directly in you're inventory
Bloodlust-1182111107-TESSource.jpg
Dominion-1182111107-TESSource.jpg
Empress-1182111107-TESSource.jpg
nightwalker-1182111108-TESSource.jpg
Pandora-1182111108-TESSource.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg, die sind Perfekt für meine süße Samurai... (mit dem namen "Kikore Daigama") *sofort runterlad*

ähm, brauch ich noch irgendwas anderes außer meiner Oblivion Original-CD?
 
hi,

sind für exnems bodys, siehe bab-shop. growlfs hintern sprengt das ganze. der body ist ein mittelding zwischen eshme und growlf, sieht gut aus.

gruß norden
 
Die Mod ist übrigens für BAB RC1 und nicht für Exnems Body.
Genau deswegen hab ichs auch nicht gesaugt. BAB überschreibt nämlich Exnems Texturen, die sich wunderbar mit Growlfs vertragen.
 
die nervigste sache an obli sind und bleiben die ganzen tausend verschiedenen Bodie-Meshes und die dafür vorhandenen Klamotten... nichts kann man zusammen verwenden:nono:
 
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder raufhole,
aber ich habe ne Frage zu dieser Mod und will nicht extra ein neues Thema erstellen.

Zu der Frage:
Ich habe diese Mod übersetzt, aber ich brauche ja normalerweise eine Einverständniserklärung fürs Releasen.
Das Problem ist, ich weiß nicht wen ich bei dieser Mod fragen soll, und ob ich überhaupt muss.
Denn bei allen anderen Mods von Sinblood steht, dass man ihn nur in den Credits erwähnen brauch und ihn nicht extra fragen brauch.
Jedoch steht hierzu bei diesem PI nichts! Und die Kommunikation mit ihm klappt auch nicht,
da ich ihn vor mehreren Monaten angeschrieben hab und bis heute keine Antwort erhalten hab.:(
Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll?! Darf ich die Mod veröffentlichen und Sinblood einfach nur darüber aufklären, dass ich es getan hab?
Ich wär über Antworten sehr Dankbar!
 
DR schrieb:
Sinblood habe ich eigentlich als einen recht aktiven User in Erinnerung.
Wann haste denn die PN an ihn rausgeschickt? :?

[...]...da ich ihn vor mehreren Monaten angeschrieben hab und bis heute keine Antwort erhalten hab.:( [...]

Wenn da nicht dabei steht, das du's ohne Erlaubnis verwenden darfst, darfst dus nicht verwenden, es seiden er erlaubt es dir. Das ist zwar in der Situation recht hart, aber was soll man machen. Dieses Recht obliegt bei ihm als Author... Also das heißt Abwarten und auf Post hoffen...

mfg
Raven

Edit: Um wechen Mod geht's denn?
 
  • Like
Reaktionen: Rikash
Schonmal Danke für eure Antworten!:)

Ich hatte ihn über TesNexus angeschrieben, gerade hab ich dort jedoch bei seinem
Status bemerkt, dass da "Has left the conversation" steht.
Was bedeutet das? Kann ich ihn über TesNexus jetzt nicht mehr erreichen?
 
Hast du das per Nexus-Chat gemacht?
Oder durch "richtige PNs"?
Ich habe ihn über PM angeschrieben.
Übrigens, nachdem ich mich vorhin bei bethesda-Forums angemeldet hatte,
wollte ich ihn dort auch anschreiben, hab ihn dort aber nicht gefunden.
Ich dachte der wär da angemeldet?:?
Bei TES Adventures hab ich ihm aber dann ne PM geschrieben,
ich hoffe er antwortet dort.^^

So, ich habe auf TES Adventures die Erlaubnis von Sinblood bekommen, die Übersetzung zu veröffentlichen.
Die Übersetzung gibts jetzt hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=38183

Und nochmal Danke für alle Antworten hier!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.