Sims 2

Unbekannt888

Reisender
Also. Es geht darum das wenn ich Sims2 spiele ist alles in Ordnung. Aber sobald ich versuche anschließend Nightlife zu installieren geht nichts mehr... Ich hab mir mal den Problembericht etwas abgeschrieben.. hoffe ihr könnt mir hlfen.. vllt muss ich ja was installieren damit ichs spielen kann^^ ;) PS.: Liegt es vllt daran das Nightlife aus 2 CD's besteht und mein Grundspiel ne DVD?!!

Problemsignatur
AppName: sims2ep2.exe AppVer: 1.2.0.337 ModName: ~df394b.tmp
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000c486b

Problembericht:
Exception Information
Code: 0xc0000005 Flags: 0x00000000
Record: 0x0000000000000000 Address: 0x00000000667c486b

System Information
Windows NT 5.l Build: 2600
CPU Vendor: 756E6547 - 49656E69 - 6C65746E
CPU Version: 00000F43 CPU Feature Code: BFEBFBFF
CPU AMD Feature Code: 00C8E824

Module l
Sims2EP2.exe
Image Base: 0x00400000 Image Size: 0x00000000
Checksum: 0x00000000 Time Stamp: 0x433de94f
Version Information
....
usw.. Ich hoffe das ist nicht so wichtig^^ Und drunter steht noch:
C:\DOKUME~1\"Mein Name"~1\LOKALE~1\Temp\9c63_appcompat.txt

MfG Ich ;)

du darfst das addon nicht direkt in den Sims2 ordner installieren sondern in einen extra ordner

Ich weiß jetzt leider nicht, wie das Programm es vorgibt deswegen kann ich das so nicht sagen ^^ Aber bei mir hat das damals auch nicht funktioniert weil ich dachte "mh...addon...rein damit in das hauptspiel" Aber das ist eben nicht der Fall.
Du musst es, genau wie die anderen Addons wie ein extra spiel behandeln ;)

Der entscheidende Punkt ist glaub ich ~df394.tmp.... Wenn ich das ersetzen könnte oder reparieren würds gehn... Aber bei google findet man nichts hilfreiches... Bei Simcity 4 hab ich nun das selbe Problem nur mi ~df394b.tmp... Was soll der dreck? Oo? Wie behebe ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Problem mit dem Kopierschutz. Entferne mal alle Programme die virtuelle Laufwerke anlegen oder verwalten incl. virtueller Laufwerke falls vorhanden. Solche Progs sind z.B. Deamon Tools oder Alcohol 120%. Den Tipp findet man über Google.

Sims 2 Problem

Hallo,

Ich hatte mal wieder lust auf Sims 2. Also hab ich gestern alle EP's bis einschließlich 4 Jahreszeiten Installiert. Als ich das Spiel starten wollte kam wie sonst immer auch der Ladebildschirm. Doch dann passiert nichts mehr. Ich kehre einfach auf den desktop zurück als ob nie was gewesen wäre. Ich habe es schon mit einem anderen laufwerk probiert, da ich gehört habe das sich sims 2 mit manchen LG-Brennern beisst. Das bringt auber genau so wenig wie die group.cache datei zu löschen. Ich weis wirklich nicht mehr weiter...könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre euch wirklich dankbar.

MfG. Laurin09

Ich hab das so ähnlich auch mal gehabt. Wenn du Patches drauf hast, dann würde ich neu installieren. Bei mir war das Problem dann behoben. Einfach die Patches auslassen!
Eigentlich sollte doch ein Patch eher etwas verbessern als verschlimmbessern...
aber Ausnahmen gibt's immer.

• Like
Reaktionen: Laurin09
Man sollte die unterschiedlichen AddOns grundsätzlich in der Reihenfolge ihrer Erscheinung laden. Die kann man gut hieraus entnehmen. Das Problem mit den Patches liegt daran, dass bei jedem AddOn der Patch für das vorangegangene AddOn enthalten ist und bei der Installation ebenfalls automatisch mit installiert wird. Wenn man sich also nicht an die genaue Erscheinungsreihenfolge gehlaten hat, kann es dadurch zu Komplikationen kommen.

• Like
Reaktionen: Laurin09
oh okay ich werds mal ausprobieren

Ne, es bleibt leider immernoch das selbe ergebnis...woran könnte es sonst noch liegen?

EDIT: weis niemand eine antwort? Würde echt gerne mal wieder spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich bin gerade dabei Sims 2 Super Deluxe zu installieren.

Nur immer wenn es bei 60 % ist kommt diese Fehlermeldung....

---------------------------
Die Sims™ 2 Super Deluxe
Beim Versuch, die Datei 'D:\Base\TSData\Res\UserData\Neighborhoods\N003\Characters\N003_User00000.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
Wiederholen Abbrechen

Hoffe mir kann jemand helfen.

Hi

Ich bin gerade dabei Sims 2 Super Deluxe zu installieren.

Nur immer wenn es bei 60 % ist kommt diese Fehlermeldung....

Die Sims™ 2 Super Deluxe
Beim Versuch, die Datei 'D:\Base\TSData\Res\UserData\Neighborhoods\N003\Characters\N003_User00000.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
Wiederholen Abbrechen

Hoffe mir kann jemand helfen.

Es gibt drei Möglichkeiten!?!

1. Die CD ist so verkratzt, dass das Laufwerk grad diese Stelle nicht lesen kann.
2. Die CD ist eine geprannte CD. Dann fehlen oft meistens Datein.
und
3. Es fehlt eine Datei auf der CD. Mal beim Händler fragen, und die CD reinigen lassen. Bzw. neu aufspielen. Aber ob dies noch bei Sims2 geht, weiß ich nicht.

Myron

ich wollte auch mal wieder seit längerem mal wieder sims 2 spielen installation geht doch sobalt ich das spiel starten will kommt folgende meldung

not found:gl:5626

Ich hab win 7 64bit
das spiel ist auf aktuellen stand und neuinstallation hat das problem auch nciht behoben

hat jemand eine lösung??