Signatur bei Foxmail

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
WIsst ihr zufällig, wie man bei Foxmail eien Signatur machen kann? Ich möchte nicht, dass sowas wie eine Visitenkarte mitverschickt wird, die sich im Anhang befindet, sondern dass unter jeder E-Mail automatisch ein gewisser Text steht.

Wie es bei den anderen Emailprogrammen geht weiß ich, aber ich frage mich, wie das bei Foxmail möglich ist.

Schonmal vielen Dank :)

also, ich habe leider ka was foxmail ist, habe aber trotzdem ein paar ideen:
1.)Vielleicht ist etwas unter dem dingen, wo du den e-mail text eingibst?
2.)in den Einstellungen, Briefoptionen?
3.)glubsch mal in der hilfe (falls es das bei foxmail gibt, ka)

sonst hab ich leida auch keine ideen, weil ich dieses e-mailprogramm net kenne:(

• Like
Reaktionen: Scharesoft
3.)glubsch mal in der hilfe (falls es das bei foxmail gibt, ka)

*vor den Kopf schlag* Ich hab bisher nur rumprobiert und esn nicht gefunden xD Ich vergaß ganz dei Hilfe zu nutzen... :oops: Naja, öhm, mehr kann ich da jetzt nicht sagen :-D

Folgendes steht in der Hilfe für alle die auch das Problem haben^^

Das Anhängen einer Signatur

Ans Ende des eMail-Briefchens will der Benutzer meist eine persönliche Note oder eine Firmen-Kontaktadresse als Signatur mit anhängen. Foxmail bietet eine Signaturfunktion, welche über die Vorlagen-Verwaltung so eingestellt werden kann, wie der Benutzer sich das vorstellt, d.h. wer eine Standard-Signatur einmal voreingestellt hat, signiert jede Nachricht mit seiner Lieblings-Signatur.

Ans Erstellen: Öffne den Vorlagen-Editor (siehe unter Vorlagen-Erstellung) und füge deine Signatur und Kontaktinfos z.B. zu einer Mustervorlage hinzu. Der Absender oder die eMail-Adresse kann mittels Makro-Funktion herrlich einfach an beliebiger Stelle eingefügt werden, ja und Foxmail ersetzt die Makros durch die entsprechende Information automatisch.

So ist es dem kreativen Nutzer überlassen, verschiedenste interessante Signaturen und eben auch Kontaktinfos nach einmaliger Erstellung an jede Mail anzuhängen.