Shivering Isles SI irgenwie komisch

Pirat

Fremdländer
Wenn ich zu dem tor von SI hingehe sehe ich nur viele gro?e gelbe fragezeichen!!!!
Früher ging es aber ganz normal,doch dann hab ich mir ein paar mods herruntergeladen und seitdem is,dass so.
Bei den Mods war auch königspalast Melatar(oder so ähnlich) dabei bei dem ich die selben fragezeicheichensehe.
 
Hiho,

hast Du die DLC-Shivering Isles.Esp aktiviert? Sind die Bsa-Archive von Shivering Isles in Deinem Data-Verzeichnis vorhanden?

GreeZ,
Suchan
 
wo wir es gerade von großen gelben ausrufezeichen haben:
es gibt eine quest aus (wie heist die mania-hauptstadt???:huh:)da muss man in eine burg (nahme vergessen sobald ichs weis schreib ich den richtigen namen) um dort ein buch zu holen, wenn ich jetzt ind die ruine gehe sind 2 personen von ausrufezeichen umgeben (also keine texturen) ich töte sie nehm die rüssis auswirkung : vile ausrufezeichen um mich kann mir jemand sagen warum die texturen fehlen/nich angezeigt werden
oder wie man das problem lösen kann
thx ihm vorraus:-D

edit: die ruine liegt nördlich der Hauptstadt
 
wenn es die berühmten gelbe ausrufezeichen sind dann fehlen dir die meshes und nicht die texturen wenn die textur fehlt ist die rüssi einfach nur lila
 
ist das eine Mod?
wenn ja hast du vielleicht die meshes nicht oder ins falsche verzeichnis insterliert.

der meshes-ordner muss in den data ordner und bei "überscheiben?" ja klicken.
 
Ich glaube, er hat sein Problem schon gelöst...:-D Die Frage ist schon über ein halbes Jahr her...:p