SI Hauptquest Ende

Bloody-Raven

Neuankömmling
Es hat bei mir eine kleine Komplikation gegeben und darum kann ich die Hauptquest nicht beenden. Man sieht zwar, wenn man dort hin schaut wo Jyggalag erscheint, alles verschwommen und so und es hat ein strahlendes Licht, aber er taucht nicht auf und ich kann nichts mehr machen. Ich kann nicht in den Palast, ich kann nicht nach Tiegeln oder Bliss, es kommt immer die Nachricht ich solle den Palast verteidigen. Könnte vieleicht jemand so freundlich sein und mir den Cheat geben mit dem ich die Quest abschliessen kann, also dass ich Jyggalag besiegt habe?

Danke scho im vorraus :)
 
Es hat bei mir eine kleine Komplikation gegeben und darum kann ich die Hauptquest nicht beenden. Man sieht zwar, wenn man dort hin schaut wo Jyggalag erscheint, alles verschwommen und so und es hat ein strahlendes Licht, aber er taucht nicht auf und ich kann nichts mehr machen. Ich kann nicht in den Palast, ich kann nicht nach Tiegeln oder Bliss, es kommt immer die Nachricht ich solle den Palast verteidigen. Könnte vieleicht jemand so freundlich sein und mir den Cheat geben mit dem ich die Quest abschliessen kann, also dass ich Jyggalag besiegt habe?

Danke scho im vorraus :)

Hast du auch diese komischen Zacken der Ordnung die kristalle geschlossen???
 
das hörst dich jetzt vll doof an aber wie lange hast du gewartet? bei mir dauert es allgemein sehr lange bis etwas auftaucht (war schon beim obliv. hauptquest mit martin so wo am ende dieser drache erscheint...)
mein pc ist halt sehr gemütlich veranlagt :roll: denke aber das dir das nun nicht viel weiterhilft : /
hast du schon einmal versucht einen früheren spielstand zu landen und es nochmal zu versuchen?
 
Er ist schon aufgetaucht und ich hab ihn besiegt, dann habe ich ausversehen einen Dunklen Verführer getroffen und ich bekam eine Strafe, dann bin ich in Tiegeln erschienen und konnte nicht in den Palast. Ich habe versucht ein Savegame zu laden, hat aber nix gebracht. :cry:
 
Könnte mir nich jemand den Cheat geben um die Quest abzuschliessen, ich konnte jetzt seit Tagen kein Obi mehr spielen...