Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal, das Forumsdesign wird so oder so noch in vielerlei Weise angepasst werden, Nici. Genauso die Shoutbox, wie auch die "Direkt-Antworten-Funktion" etc.
Was genau meinst du mit angepasst? Die Shoutbox ist da, die Direkt-Antwort funktioniert... Es wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach neue Forenstyles zu wählen geben.
Bei mir funktioniert soweit alles sehr gut, es kann nur auf den ersten Blick etwas unübersichtlich wirken. Wenn ihr irgendwelche anfänglichen Orientierungsprobleme habt, könnt ihr auch in der Portalhilfe schaun Da steht auch alles wichtige drin.
bei den ungelesenen Beiträgen find ich eine Sache total dämlich (oder ich bin zu dämlich um es auszustellen)
"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."
Desshalb hab ich jetzt 3 Seiten voller alter "neuer" beiträge, die ich niiieeee im leben lesen werde weil mich die Threads einfach nicht interessieren (RPG zB). Ich finde das "Beiträge seit letztem Besuch" viel besser ... kann ich das irgendwo umstellen?
Das ist nicht dämlich, das ist ein unheimlich praktisches Feature, denn: Wie oft ist es dir denn schon passiert, dass du versehentlich den Browser geschlossen hast oder mal weg musstest und nachher nicht mehr wusstest, welche Beiträge neu waren? Also mir ziemlich häufig, von daher find ichs genial, dass das jetzt auch Sitzungsübergreifend möglich ist, ausserdem kannst du das ja ignorieren, ist ja schön sortiert
Da hast du recht. Auf die schnelle kann ic dirleider nur sagen, dass du, nachdem du alle interesanten Beiträge glesen hast, unter "Nützliche Links" auf "Alle Themen als gelesen markieren" klickst. Aber wirklich Abhilfe ist das leider nicht.
@Baal: ich hab ja gesagt ICH finde es dämlich
@Jubidu: das is eh ne gute lösung! ich hab halt nicht gewusst wie man das macht und durch 1.000.001 Threads klicken is mir auf dauer zu langweilig :lol:
Hmmm ja ich hatte Probleme mit "ungelesene Posts" bei mir waren 2900 neue Posts und als ich dann draufgeklickt hatte --> Fenster schließen --> neu öffnen war es immernohc da, d.h durch das neue Forum bleibt das was man nciht gelesen hat so, naja früher hatte mich das geärgert wenn ich nciht alle ungelesenen Posts gelesen hatte und als ich neu drauf ging alles weg war, doch jetzt störts mich auch irgentwie, najagut ich hab halt alles geöffnet, war halt ein bissschen Arbeit.^^
Naja, wie schon gesagt wurde brauchst du nicht alles manuell öffnen. Du musst einfach oberhalb der Shoutbox auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken
Du suchst einfach die raus, die du lesen willst und klickst dann für den Rest auf alles als gelesen markieren. So hab ich das auch gemacht und ich hab nur ungefähr 10 Minuten gebraucht