Technik Shivering Isles: Überschriften verschoben

Deliratio

Neuankömmling
ich habe folgendes Problem: Seit der Installation von Shivering Isles sind die Überschriften im Inventar und Charakterbildschirm nach oben verschoben. Auch wenn ich mit der Maus auf ein Item oder einen Zauber gehe, wird der Text im Feld welches dann rechts daneben geöffnet wird nach oben verschoben.

Wie kann man das beheben?
 
Neuinstallation konnte den Fehler nicht beheben.

Ich hatte mal Singler installiert, wird das mit deinstalliert wenn ich Oblivion deinstalliere?

Bei Oblivion Mod Manager hat
Utilities -> Archive Invalidation -> Reset BSA Timestamps
nur dazu geführt dass jetzt auch noch die Namen nach oben verschoben sind :eek:

Was wenn eine Neuinstallation auch nicht weiterführt?
 
Ich glaub bei Singler gibts im Oblivion-Verzeichnis, oder im Verzeichnis wo du Singler hineingedownloadet hast, einen Singler-Deinstaller. Probier mal ob der Hilft.
 
Neuinstallation konnte den Fehler nicht beheben.

Ich hatte mal Singler installiert, wird das mit deinstalliert wenn ich Oblivion deinstalliere?
Die Dateien schon, sofern du auch die Überreste des Oblivion-Verzeichnisses gelöscht hast. Allerdings bleibt die oblivion.ini in Eigene Dateien\My Games\Oblivion erhalten. Wenn Singlers Fix da etwas verändert hat (ich bin mir nicht sicher, ob Singlers Fix dort etwas ändert) ist das auch nach einer Neuinstallation noch da.

Benenne mal die oblivion.ini in Eigene Dateien\My Games\Oblivion um, z.B. in oblivion_alt.ini. Beim nächsten Start legt Oblivion eine neue ini an. Ist das Problem dadurch nicht behoben, kannst du wieder deine alte ini-Datei verwenden.

Hast du noch andere Mods aktiv? Wenn ja, wär eine Liste ganz hilfreich.
 
ich habe folgendes Problem: Seit der Installation von Shivering Isles sind die Überschriften im Inventar und Charakterbildschirm nach oben verschoben. Auch wenn ich mit der Maus auf ein Item oder einen Zauber gehe, wird der Text im Feld welches dann rechts daneben geöffnet wird nach oben verschoben.

Wie kann man das beheben?

Tada! Antwort! Habe selbes Problem gehabt! Welche Version von Singlers Fixsammlung hast du? Falls es eine ältere ist: alte weg neue druff.;)