Shivering Isles Shivering Isles: Installation startet nicht!

Jetzt steht auf einmal da, dass du die esp hast aber das Tor nicht... Also, hast du sie aktiviert und bist an der richtigen Stelle? Ich werd nämlich aus deinen Beiträgen nicht ganz schlau... Man braucht den Eintrag im Questlog nämlich garnicht. Einfach von Bravil her nach Osten.
 
Warst du den schonmal an der Stelle wo das Tor stehen soll?
Wenn du nicht weißt wo das ist schau hier.
Hast du schonmal geschaut ob deine Si CD irgendwelche kratzer aufweißt?
Ich weiß nicht ob es vlt an einer mod liegen kann, es gibt ja öfters mods in verschiedenen Versionen, vlt klappt es deswegen nicht. Kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen.
 
@altair:ich glaube killerkarotte will wissen warum die esp auf einmal da war!
und wie wärs denn mal wenn du deine modliste als hilfe postest?wäre um einiges produktiver als hier rummzujammern und die anderen auf ihren hellseherischen fähigkeiten sitzen zu lassen.;)
 
Ich hab da ein anderes Prtoblöem und zwar folgendes: Ich lege die (Original-) CD ein und will installieren über die CD. Dann klicke ich auf den Setup und meine Mühle lädt und plötzlich 'Legen sie die Original Disk' ein. Ich hab es schon ein paar mal probiert aber immer nur das gleiche. Kann mir jemand helfen?

MfG
Basti
 
Hallo Basti der Assassine,

Oblivion ist eine DVD. Ein CD-Laufwerk kann die nicht lesen.
Hast du schon einmal versucht die DVD in ein anderes Laufwerk zu legen?

Eventuell solltest du sie vielleicht auch einmal auf einem anderen Rechner ausprobieren.
 
Ich hab ein DVD Laufwerk mit Brenner das ist also nicht das Problem.
 
Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem. Bei mir war da schon ein kleiner Rest von SI im OBL-Ordner Vorhanden. Vielleicht schaust du da mal nach.

Wat? Schon Beitrag Nr. 275? Geil!:-D
 
Nein da muss ich dich leider auch enttäuschen ich musste wegen eines verhängnisvollen Mods mein gesamtes Oblivion mitsamt Spielständen etc. bereits löschen also es kann nichts mehr vorhanden sein.

MfG
Basti
 
Ich hab dasgleiche problem, wie der Typ mit dem grünen Avatar. bei mir will das Tor auch einfach nicht erscheinen, patch is drauf, PIs weggeklickt, SI aktiviert und einen Tag gewartet. Neuinstallatiomn bringt nix. Keine kratzer auf der Cd vorhanden...

o_O