Shivering Isles Shivering Isles: Installation startet nicht!

mkkr

Reisender
Ich habe mich beschlossen, Oblivion komplett neu zu installieren. Oblivion ist jetzt neu drauf, nur die Installation für KotN und SI will einfach nicht starten!:cry:
Ich sehe nur ein Strich auf der Vorschrittsleiste aber nicht tut sich mit der Installation!:cry:
Ich habe die Deutsche GotY.

Wenn mir jemand helfen kann, bedanke ich mich hierfür.;)
 
Hast du auch mal gewartet,vllt installiert der ja noch im
Hintergrund weiter.
Wenn nicht,probiere doch mal mit Patch 1.2

EDIT : Sry,hab vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
mkkr schreibt doch, dass er die GotY hat, also muss er auch Patch 1.2 schon drauf haben.

Sonst versuch es vielleicht mit einer weiteren Neuinstallation. ;)

MfG,

Merin
 
Hmm hab mir gestern SI bei Real gakauft und versucht zu Installieren aber immer wenn ich es Installiere steht:´´Sie haben SI erfolgreich Installiert (bla,bla,bla)bitte drücken sie finish um setup.exe(oder wie das heisst)zu verlassen´´hab ich schon oft probiert aber nichts ist passiert hab SI rausgenimmen und Oblivion reingetan bin schon irgendetwas 2o mal am Nibben Bay umhergeschwommen und hab nichts gefunden hoffe ihr könnt helfen.
 
Ich hab die Erweiterung nicht, aber bei Morrowind war es bei mir so, dass man noch die .esm-Datei(en) der Erweiterungen aktivieren musste. Kannst ja mal nachsehen, ob die ShiveringIsles.esm aktiviert ist.
 
@Merin:Nein ich erklärs nochmal wenn ich versuche es zu Installiere Steht am ende das alles geklappt hatt dann nheme ich SI cd raus und tu Oblivion ins laufwerk ich hab 3mal alles bei ´´Spieldateien´´ überprüft es nicht gefunden und am Nibben Bay war das Tor nicht.
 
Hast du selber 100%ig die SI.esp angehakt? Das war mein Fehler, die übersieht man leicht. Schau noch mal mit dem Mod Manager im Alphabetisch-Modus.
 
@MoD:Ja in den ordenr ´German´ so stands in der Readme.

@killerkarotte:Ja ich hab es üperprüft es ist einfach nicht da!:cry:
 
Dann musst du nochmal neu installieren, da kann was nicht stimmen.

Edit: Suchst du auch nach dem richtigen Namen? Der vollständige ist nämlich DLCShiveringIsles.esp
 
@killerkarotte:lies mal bitte alle meine Posts 3mal durch dann verstehst du den grund von Diesem Post.

EDIT:ich hab die esp gefunden aber das tor erscheint net
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht da klingt wie "ich finde die esp nicht"...;) Wie hast du´s jetzt geschafft? Wieso verheimlicht ihr das alle immer? Wenn in 10 Jahren einer das gleiche Problem hat und du schon tot bist, werden wir das nächstes Mal nicht lösen können :-D
 
Nein die Readme hab ich gestern gelesen und errinere mich nur noch so:ein schlag auf den Kopf,eine Schwarzkopf 111Jahre werbung und Donuts hmmmmmm Donuts....

EDIT:mad:killerkarotte Tot??? in 10 Jahren bin ich 30!!!
EDIT2: @Suzie:Meinst du echte tage oder ingame Tage??
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wer weiß was alles passiert... vielleicht ereilt dich ja ein Unfall "Luigi, nix gut stellen sich gegen Familie..."
2. *hust* Ingame natürlich.
3. Was ist jetzt das große Geheimnis?