Shivering Isles GameStar Test

Jim-Panse

Reisender
Heute ist mal wieder die Abonnementausgabe der GameStar eingetroffen und was mir sofort ins Auge gefallen war, war zum einem der C&C 3 Test (89%) und der Shivering Isles Test (88%).

Der Test von Shivering Isles ist ziemlich gut ausgefallen, die Leute hatten die Deutsche Version zur Hand und dort sollen auch keine Bugs und Übersetzungsfehler drinne sein!!!

Als Fazit geben die da schönes humorvolles Addon an. Für mich nochmal ein Grund mir das ganze zuzulegen.

Hmmm...Wer die Previews gelesen hat, der wusste schneller als alle anderen, wie geil SI aussehen würde, weil GS die Screens, die Bethesda neulich veröffentlichte, schon vorher abgedruckt hat...Also 88% sind ordentlich...
*KAUF* Danke für die Info!

Wenn ich nächsten Freitag zur Uni fahre und meine Semesterarbeit abgegeben habe, werde ich mich danach mit SI "belohnen". Freut mich sehr, dass kein Übersetzungmüll drin sein soll. Das war wirklich eine meiner größten Ängste.

sauber, ein Kaufgrund mehr:)
und bemerkenswert schon deshalb, weil das das erste Mal ist, wo Gamestar ein lobendes Wort für Oblivion bzw. seine Addons hat, seitdem die die deutsche Ausgabe getestet haben:roll:

Wow. Schon getestet? Dabei erscheinen die "Schlotternden Inseln" doch erst Ende April, soweit ich weiß.

Cherubion

ich glaub ich hols mir auch. hab den artikel auch gestern gelesn. uiih, ich bin schon so n toller abonnent. aber ich denk mal 88% sind recht angebracht

Jo find ich auch.Ich schätze eine woche nach dem addon haben einige was zu meckern und machen verbesserungen mit mods :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

wie gesagt mich interessieren vor allem die neuen gegenstände und (vlt. sogar neue Bodenbeläge für Exteriors?) Sachen, damit hab ich dann wieder neuen input für meine arbeiten

Ich werds mir auch am 27. holen. Endlich wieder Nachschub, die ganzen Questmods brauchen ja noch einiges an zeit...
ich freu mich wie Heledir iwie auch auf neue Sachen zum Modden^^ grad als architecture-liebhaber muss ma wieder was neues her ;)

Ich fand Oblivion an ziemlich vielen Stellen witzig ... nur leider war das anscheinend nie von den Entwicklern so beabsichtigt:lol:

Natürlich war Maiq der Lügner beabsichtigt, oder meint ihr das ist ein Grafikfehler^^, den gab es schon im vorherigen Teil. Nein, ich hoffe da wird es wieder mehr geheimnisse geben wie auf Vvardenfell.

Kennt jemand ein mod wo man mehr über Maiq den lügner erfährt oder mit maiq den lügner quests oder irgendwas machen muss?:huh: :huh: :huh:

Was nicht ist kann noch werden^^, sehe dann ungefähr so aus: Besorgt Maiq weitere 30 protionen Skooma, damit maiq schön lustig bleibt.....

Nein, im Ernst, der mod die Schreibstube Trollfeder beinhaltet ein Buch, ist ansonsten auch sehr emphelenswert, namens: aus dem leben eines Khaijiit

Da findet man etwas über Maiq

Edit: Wie spricht man den eigentlich aus, ich nenn ihn immer Meik:huh: