Übersetzung Shaiya Outfit DV

Dunkelherz

Reisender
Shaiya Outfit DV v1.0​

Plugin: Shaiya Outfit DV
Autoren: Doughnutz, Gizmodian
Übersetzer: Dunkelherz
Dateigröße: 14,5 MB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Version 1.2.0416

Beschreibung:

Diese Modifikation fügt fünf Versionen des Shaiya-Outfits in das Spiel ein. Dieses steht jeder Heldin, ob Amazone oder zarte Magierin, wunderbar zu Gesicht und sollte in keinem Kleiderschrank der modebewussten Reckin von Cyrodiil fehlen.

Die Kleidungsstücke und der Kopfschmuck sind im Marktviertel der Kaiserstadt in der Göttlichen Eleganz zu erwerben.

Screenshots:



Exklusivdownload bei Pagan-Tes-Mods.com​
 
  • Like
Reaktionen: Ruby und Eldarie
Hi,
nun muß ich echt mal blöd fragen. Ich benutze dieses Outfit schon seit Monaten. Worin besteht denn der Unterschied zwischen der EV und DV? Das die Kleidungsstücke deutsche Namen haben? Würde mich echt interessieren.
 
Das muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es auch besser, wenn meine Oblivioninstalation einsprachig ist und ich kein Sprachwirrwarr habe.;)
 
wird diese Mod noch unterstützt ? :-D

ich hab nach Jahren wieder angefangen Oblivion zu spielen..... jedenfalls hab ich die Mod runtergeladen, mit Mod Manager aktiviert.... die mit Shayia Kostüm bekleideten Körperteile werden einfach unsichtbar :-(
kann jemand mir helfen ?

ich benutze folgende Mods:
Interface Overhaul
Oblivion XP
Order of Nibenay

danke im Voraus
 
Wie hast du es "aktiviert"?
Gab es Meshes und Textures-Ordner oder eine BSA, die du auch in deinen Data-Ordner kopiert hast?
 
nein... ich habs mit Mod Manager gemacht dann mit Oblivion Launcher aktiviert. Muss man trotzdem Texture und Mesh selber in Oblivion/Data Ordner kopieren ?

Sorry, ich habe kaum Ahnung von Mods :)
 
Ja muss man, normalerweise reicht ein simples Lesen der ReadMe, bei DVs braucht man Teils die Originalressourcen. Am besten nutzt man das OBMM-Installationsverfahren/den OBMM so wenig wie nötig. Zumindest bei mir reagiert der nämlich seeehr empfindlich auf einen kleinen Mausklick zur falschen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet: