Suche Sexy Knochenrüstung

Elfenfan

Freund des Hauses
Gibs für die DV auch die Sexy Knochen- Ebenerz- Ork- OridinatorenRüstung?
Mein Better Bodies funzt wohl doch.:oops:
Aber ohne daß ich die mit WinRar entpacken muss.

Seid gegrüßt,

.rar-Dateien - und viele andere - werden auch von 7-Zip geöffnet und das ist kostenfrei.
...7-Zip is open source software. Most of the source code is under the GNU LGPL license ...You can use 7-Zip on any computer, including a computer in a commercial organization. You don't need to register or pay for 7-Zip...
(Die neuste Version ist vom 31.12.2008 :eek:)

mfg
rentner

Ich hab zwar das 7-Zip aber er schlägt immer noch WinRar vor und wenn ich auf andere Dateien durchsuchen will, funzt es mit der Inst. nicht. habe 7-Zip auf dem Desktop

Ich kenne dein Problem nicht, aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Dort sind verschiedene Entpacker aufgelistet. Einige kosten etwas aber es gibt auch kostenlose, die man sich problemlos runterladen kann.

MfG,
eure Rotpfeil

Ich glaube es geschafft zu haben, wo finde ich den im Spiel diese Rüstungen. :huh:
Dann habe habe ich die Bestätigung das es funzt.;)

Die Daedrische ist im Schrein Assarnatamat bei einer Orc-Händlerin (steht in der Beschreibung). Gib' in der Konsole einfach ( man öffnet sie mit ^) coc "Assarnatamat, Schrein" ein ( versuch verschiedene Eingaben z.B. ohne Schrein am Ende, falls es nicht funktionieren sollte). Du wirst direkt in die Ruine teleportiert. Jedoch ist diese nützliche Sache mit vorsicht zu genießen da es als Cheat gilt. ;)

MfG,
eure Rotpfeil

Die Seiten sind mir schon bekannt leider muss ich dafür WinRar kaufen, und genau das wollte ich ja vermeiden.

Seit wann muss man denn Winrar KAUFEN...?

Ich benutz seit Jahren Winrar und habs nicht einmal gekauft.(Auch nicht illegal gratis beschafft, gecracked oder aehnliches!)

Da steht zwar immer "unregistrierte Testversion" oder sowas, aber es funktioniert immer, --packen, entpacken usw...-- kein Problem, auch wenn ich mal ne neuere Version runtergeladen hab, ging das immer ohne bezahlen...:huh:

Gruesse,
der basswalker^^

Ich habe gerade in's CS geschaut. Der Cheat ist richtig. Du musst die Anführungsstriche setzen und darauf achten, zwischen Assarnatamat und Schrein ein Komma zu setzen. Nach dem Komma muss noch ein Leerzeichen hinzugefügt werden und direkt danach Schrein geschrieben werden, ansonsten funktioniert es nicht. Vielleicht hattest du auch einen Rechtschreibfehler.

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Reaktionen: Sundog
Ich war in dem Schrein, da gab es keinen Ork. (mag sein das daß mit dem Inst. und Entpacken schief gelaufen ist).
Aber die Knochenrüstung ist richtig inst. nur wo finde ich die?
Die Glasrüstungen gibs bei nen Händler in son kleinen Dorf.
Also es die Dateien sind richtig unter Datafiles. Aber die Orkhändlerrin ist nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, ich benutze diese Mod's nicht. :(
Aber ich weiß, das du die Knochenrüstung erst durch den Fix-wie-nix-Übersetzer jagen musst, da es eine EV ist. Es besteht die Warscheinlichkeit, das sie in einer Deutschen Zelle ist. In der Beschreibung steht auch nicht, wo sie genau sein soll.

MfG,
eure Rotpfeil

Also die Daedrische ist ja ne DV. Außerdem hatte ich mal die EV Version von Tribunal(bevor ich die DV-Tribunal gekauft habe) von ner Videothek geliehen und das hat auch funktioniert. Das einzige was da passieren könnte ist das die Orkhändlerin englisch spricht und daß die Rüssiteile eng. Bezeichnung haben.

Moin,

ich hab das komplette Pack sexy Rüssis inkl. deutscher esps, wenn Du mir Deine Mailaddi per PN mitteilst schick ich Dir dat janze Zeugs :)

Gruß,
Huhn

• Like
Reaktionen: Elfenfan
Also ich habe jetzt das komplette Sexy-Rüstungsset und auch für die DV angepasst.
Als ich mir für meine Dunmerin die Knochenteile kaufen wollte, gab es beim betreten des Ladens erst Fehlermeldungen. Die Händlerin war von einen gelben Texturgebilde umgeben. Beim Kauf der Rüssiteile gab ebenfalls wieder Fehlermedlungen und wenn ich meiner Dunmerin was anziehen wollte stürzt auch schon das Spiel ab.:cry:

Meine Frage: Kennt jemand ein Patch? das ich das falsch inst. habe, also Texture und Meshes durcheinandergebracht habe, habe ich ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Elfenfan

Patch??? - Da wirst du wenig Glück haben - Du hast die Meshes ganz bestimmt irgendwo falsch verschoben! Die gelben Ausrufezeichen hast du AUßSCHLIESSLICH wenn MW die Mesh nicht findest. Würde es an der Texture liegen, dann wäre das Objekt einfach weiß.

Installiert es nochmal und schau dir im CS an, auf welchem Pfad das neue Rüstungsteil die Mesh sucht und überprüfe ob sie überhaupt da ist.

Wenn ich mich recht erinnere gab es in diesem Paket der Rüstungen zwei selbstextrahierende Archive. In diesen werden wohl die fehlenden Meshes stecken.

Es kann jetzt durchaus sein das der Pfad in diesen Archiven auf den Ordner ProgramFiles verweist (ursprüngliche EV).

Dieser Ordner existiert aber in einer DVvon Morrowind nicht sondern heißt Programme

Zwar mittlerweile gelöst, aber trotzdem noch ein Hinweis zu selbstentpackenden Archiven: ich hab mir angewöhnt, diese Archive in einen temporären Ordner zu entpacken und die Daten manuell (manus = die Hand ;) ) zu verschieben, so gehts nicht schief :)