Ressourcen-Icon

Release Sexy Glasrüstung 1.1

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV von Cenobite erstellt.
Vielen Dank, dass ich diesen Mod übersetzen durfte :-D

Dieser Mod fügt vier Sets sexy Glasrüstungen, die aus einem Kuirass und Beinschienen bestehen, ein paar Glasstiefel und einen Glasbogen hinzu.
Fidne den Händler in der Nähe des Ald'ruhn Tempels, um an die Rüstung zu gelangen.

Better Bodys 2.2 sollte aktiv sein, da die Rüstung sonst ein wenig merkwürdig aussieht.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du das bild auch noch fixt is alles in butter ;)

also findet ihrs nich kindisch dass bei Planet Elder Scrolls dabei stehen muss, dass die Mod EVENTUELL, unter UMSTÄNDEN, VIELEICHT Nacktheit enthält??? is doch klar wenn man "sexy XXX" liest ... :Bad: :nono:

Baal hat mich da jetzt schön aufgeklärt ... (war jetzt einfach zu wenig um nen extra post zu machn)

ach und schare: war da nicht was mit "[MW][Mod-Release] ... "??? ;)
 
Ich glaub mit kindisch hat das wenig zu tun, die wollen einfach von der rechtlichen Situation her kein Risiko eingehen, die geht nämlich immer vom DAU bzw. DAA aus (Dümmster anzunehmender User / Dümmster anzunehmender Anwender).

Das mit den DLLinks macht Schare denk ich im Laufe des Tages, also noch ein wenig Geduld zero, und du hast deine Mods hoffentlich ;)
 
^^ *ggggggggggg* ich will hier ja nichts falsches sagen, aber... wie das wohl bei nem männlichen char aussehen würde!!!!!^^ :-D :))) :-D

oder gibts dafür wieder extra rüstungen?
 
Wishmaster350 schrieb:
ach und schare: war da nicht was mit "[MW][Mod-Release] ... "??? ;)

Das ist nur bei neuen Threads so... die alten hab ich noch nicht verändert in der Bezeichnung.

Der Download der Glasrüstung wurde nun gefixt :)
 
ist warscheinlich zu viel verlangt aber fragen kostet nix (NOCH nicht :-D )

Macht sich vllt auch wer die Mühe die hier zu übersetzen? :?: ist in meinen augen schöner als die anderen :engel2: :love:
 
das set oben gibt mir immer 404 meldung. also down quasi. :<

Wishmaster350 schrieb:
ist warscheinlich zu viel verlangt aber fragen kostet nix (NOCH nicht :-D )

Macht sich vllt auch wer die Mühe die hier zu übersetzen? :?: ist in meinen augen schöner als die anderen :engel2: :love:

da wär ich auch für.
:oops:
 
Die Glasrüstung ist echt sexy und cool ^_^
Allerdings muss man ja für viele Mod Rüstungen Better Bodies haben
aber ich finde das ist kein Problem den ich mag auch Better Bodies ^_^
Empfehle ich nur ;)