SSE Severgio Pelagias Haus

old_men

Neuankömmling
Hallo

Ich bräuchte mal Hilfe

Bei der Schlacht um Weißlauf würd ja unteranderen auch das Haus von Severgio Pelagias zerstört. Ich habe ein Mod der mir Weißlauf wieder herstellt da kam mir eine Idee das das Haus sehr gut einen meiner Begleiter stehen würde.

Wie erreiche ich es dass das Haus von Severgio Pelagias bei der Schlacht NICHT zerstört wird? Ich vermute das das durch irgendein Skript geregelt wird, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Holger
 
Ich glaube im Civilwarscript wird einfach ab ner bestimmten Stage ein Marker enabled zum dem die Zerstörten Häuser und gleichzeitig die noch nicht zerstörten Häuser ne EnableParent Beziehung haben, beide Zustände vom Haus natürlich entgegengetzt, also das Pelagio Haus enabled wenn der Marker disabled ist, das zerstörte Pelagio Haus disabled wenn der Marker auch disabled ist.
Ne Lösung wäre dann die enableParent Beziehung aus dem heilen Haus zu entfernen und das zerstörte Haus im Renderwindow zu löschen, natürlich dann aber auch das ganze Feuer und den Schutt dazu.

LG
 
Danke für die Antwort. Habe mich bis jetzt noch nicht mit Scripte beschäftigt aber mal sehen habe vielleicht eine andere Idee muss ich aber erst testen
Gruß Holger
 
Danke für die Antwort. Habe mich bis jetzt noch nicht mit Scripte beschäftigt aber mal sehen habe vielleicht eine andere Idee muss ich aber erst testen
Gruß Holger

Brauchst Du auch nicht wirklich. Einfach im Renderwindow das Haus von Pelagio doppelklicken, dann geht ein Fenster auf und da gehst auf den Reiter "Enable Parents", da stehts dann drinne.

LG Holger

Edit: Schau mal:
pelagia.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank wieder was gelernt kann ich bestimmt noch mal gebrauchen. Hier habe ich etwas anderes gemacht. Habe das defekte und das ganze Haus unter die Mapp geschoben und das Haus neu erstellt die Tür neu verlinkt. Es funktioniert auch vor und nach der Schlacht. Das einzige ist das Pelagos nach der schlacht noch lebt. Ich habe ihn auf seinem Hof verschoben aber damit kann ich leben
Gruß Holger