Severance

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich weiß nicht wer den Film gestern gesehen hab aber ich habe mir das mal angetan und ich muss sagen, ich war begeistert von dem Film. Es fängt eigentlich ganz normal an, so in etwa wie es für so eine Form von Filmen üblich ist. In einem Wald rennen zwei Frauen und ein Mann vor unbekannten Leuten weg. Die zwei Frauen landen in einer Grube und der Mann in einer Falle woraufhin dieser Kopfüber vom Baum hängt. Man sieht nur noch wie der Mann umgebracht wird, was aus den Frauen wird bleibt ungewiss. (...)
Naja der Film nimmt seinen Lauf und einige Personen fahren mit einem Bus durch eine bergige Waldlandschaft. Und was passiert da üblich? Genau, es wird über einen Film gestritten der angeblich für die HJ gedreht wurde. Und dann versperrt ein Baum den Weg was aber nebensächlich ist da es ja auch eine Straße quer durch den dunklen Wald geht.
Lange rede kurzer Sinn, das blutige Gemätzel nimmt seinen lauf.


Meine Meinung:

Eventuell bin ich ja etwas gestört aber ich habe bei einem eigentlich brutalen Film der einige recht nette Szenen hatte lange nicht mehr so gut gelacht. Die Darsteller und vor allem ihre Dialoge waren einfach so genial gewählt da kann man einfach nicht mehr an sich halten.
Vor allem die Aktion als der eine Typ in eine Bärenfalle rennt. Die versuchen die Falle aufzubekommen, schaffen es auch und schreien "Los, zieh dein Bein da raus!!!" und was passiert? Sie lassen wieder los und die Falle schnappt erneut zu. Das passiert 3-4 mal dann ist das Bein ab, aber wie das dargestellt ist ist einfach nur genial.
Naja es gab noch ein paar weitere solcher Szenen. Vor allem wie der eine
seinen Kopf verliert und dann noch darüber lächelt wie er sieht wie das Blut aus seinem Hals spritzt da er vorher mit jemandem darüber gesprochen hat. :evil:
Die Szenen kommen eigentlich immer wieder und was wohl das genialste überhaupt war, sorry aber wieder mal Spoiler
Wo der Typ mit dem Raketenwerfer aus dem Haus gerannt kommt, auf die "Menschen" die sie verfolgen zielt abdrückt, die Rakete auf sie zu fliegt und dann scharf nach oben abdreht und ein Flugzeug zerlegt. xD

Naja aber ich glaube man erkennt, der Film hat mir sehr gefallen. Wer von euch kennt den Film und wie findet ihr den?
 
Hab nen auch gesehen xD
wobei ich eigentlich nur auf die wiederholung von "The grudge - Der Fluch" Gewartet hab xD

Ich hab rly selten bei solchen filmen gelacht xD
die musik wo der typ da mit dem Raketenwerfer/Rpg/Whatever Rausgeht fand ich gut, hatte irwie so einen antiterror style xD